ja also soweit ich das shee kostet die Hotline wohl so 1,20 oder so (stand ein paar Seiten vorher). Ich kanns auch noch nicht glauben das die bei mir kostenlos ist. Mal abwarten was Cost Control und die Rechnung sagt
Neue Eplus Web Tarife ab 01.05.04
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rudelm
ja also soweit ich das shee kostet die Hotline wohl so 1,20 oder so (stand ein paar Seiten vorher). Ich kanns auch noch nicht glauben das die bei mir kostenlos ist. Mal abwarten was Cost Control und die Rechnung sagtWieso glaube ich nur, dass da was faul ist
-
auch im Juni?
Aktion bis 31.5. ....
nach durchsicht des threads liest man, dass möglicherweise auch nächsten Monat noch der Tarif angeboten wird.
gibts hier ein paar gut informierte "gurus", die ne vorahnung haben, ob die das 6230 im Preis ändern? könnte ja auch teurer, oder billiger werden?!
bin neukunde und will aber den Tarif nicht verpassen.
Falls ich ende Mai für 79€ kaufe und dann im Juni das Handy für (sagen wir mal) 49 EUR angeboten wird, könnte man dann auf "kulanz" hoffen& n schreiben mit bitte um erstattung machen? schon mal solche experimente gemacht?
sagt mal was...
Gruß
Stiftchen
-
Re: auch im Juni?
ZitatOriginal geschrieben von Stiftchen
Falls ich ende Mai für 79€ kaufe und dann im Juni das Handy für (sagen wir mal) 49 EUR angeboten wird, könnte man dann auf "kulanz" hoffen& n schreiben mit bitte um erstattung machen? schon mal solche experimente gemacht?
sagt mal was...
Gruß
Stiftchen
Das kannst du glaub ich vergessen. Wenn du ein Angebot eingehst, bist du automatisch mit dem Preis einverstanden. Wenn E-Plus das Handy einen Tag später billiger anbietet, ist das nicht deren Problem. Überleg dir mal, was da los wäre
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wenn ich das also richtig verstanden habe, ist es so, dass ich die Kundenhotline 1000 (kostenlos) weiterhin anrufen kann, richtig?Hi,
falsch ...Geiz ist nicht nur für Kunden Geil sondern auch für Unternehmen.. die Hotline wird dich 1,25 Euro pro Minute kosten .
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Hi,falsch ...Geiz ist nicht nur für Kunden Geil sondern auch für Unternehmen.. die Hotline wird dich 1,25 Euro pro Minute kosten .
Meine ich doch. Hätte mir nix anderes vorstellen können.
-
Vor 4 Tagen habe ich einen Tarifwechsel von Jubiläum auf Privat Plus Web durchgeführt. Aber bei der Online Kundenbetreuung kann ich nirgendwo meine anteiligen Inclusiv SMS sehen.
Wo kann ich die einsehen? Oder habe ich Tomaten auf den Augen? -
Hallo, bei mir hat es fast zwei Tage gedauert bis die Frei SMS zu sehen waren.
Das System aktualisiert sich nicht so schnell... -
hm,, icih habs schon geahnt... ich habe jetzt bestimmt für 12 euro mit der Hotline scheinbar telefoniert. so nen Mist... Laut CostControl habe ich diese 12 Euro mehr in Eplus netzen... find ich ja dann ne Frechheit das die dann einfach bei der Hotline einem sowas sagen... Leider stehen nicht die Kosten bei der 1000 aufgelistet wie teuer der Anruf war, aber einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen ausser halt der Hotline.
Wie kann ich denn am besten mit Eplus Kontakt aufnehmen ohne was extra zahlenn zu müssen? Ich müsste doch auch von einem anderen Eplus Handy mit normalen Tarif und kostenfreier Hotline ohne Probleme Daten zu meinem Vertrag ändern oder abrufen können, oder?
-
Jepp.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!