Neue Eplus Web Tarife ab 01.05.04

• Das kuriose ist nur, ich habe zwei Verträge zur gleichen Zeit umstellen lassen.
    Beide auf einer Kundennummer.
    Bei dem einen stand gestern abend Sie haben 126 frei SMS und noch 8,35 Euro Mindestumsatz.
    Bei dem anderen wie schon geschrieben steht heute noch nicht einmal die frei SMS.
    Ich werde heute mal eine verschicken, wenn die wieder auftaucht dann weiss ich auch nicht....

Telefonnummer 1:

Letzte Rechnung vom 01.05.2004 Euro

E-Plus in andere Netze 0,03

SMS / MMS 0,57 - dies sind die 3 SMS die ich gestern geschickt habe.

Summe der Verbindungskosten 0,60

Ihr Inklusivvolumen-Kontingent für GPRS in der aktuellen Abrechnungsperiode beträgt in KB 2499.0

Telefonnummer 2:

Letzte Rechnung vom 01.05.2004 Euro

Summe der Verbindungskosten 0,00

Ihre Anzahl freier Kurzmitteilungen für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt 126

Ihr Gesprächsguthaben für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt in Euro 8,35

Beide sind zugleich umgestellt worden:

Bisherige Aufträge:

4 05.05.2004 Tarif Privat Tarif Plus Web (60/1) aktiviert zum 05.05.2004 0177 - xxx xx xx erledigt

5 05.05.2004 Tarif Privat Tarif Plus Web (60/1) aktiviert zum 05.05.2004 0177 - xxx xx xx erledigt

Das soll ich verstehen ??

• Ich habe den Verdacht, dass die Anzeige erst neu berechnet wird, wenn eine Aktion stattgefunden hat.

Nachdem ich einige SMS geschickt hatte, erschienen gut einen Tag später die Frei-SMS, aber noch immer die alten Inklusiv-Minuten. Erst als ich zwei Tage später nen Anruf tätigte, wurde etwa einen Tag später auch das Minutenkontingent korrekt angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von mobiphon
    Hallo Leute,

irgendwie hab ich wohl was auf der Linse, aber seh ich das richtig, das ich 150 SMS gratis bekomme wenn ich meinen Tarif so umstelle, das ich die Rechnung demnächst nur noch online bekomme und die Umstellung selbst per internet vornehme? Und das ohne einen Cent mehr zu zahlen?

Bitte nicht schlagen

Hau *g* Du zahlst 4,95€ pro Monat mehr für Option plus!

• Könnte man jetzt eigentlich in nen Eplus Shop gehen und sich dort nen Privat Tarif Plus holen und den einen Tag später umstellen lassen? Man bekommt, dann aber wahrscheinlich doch keine 6 Monate noch die GG-Befreiung, oder? Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.

Falls diese Frage schonmal im Thread behandelt wurde, bitte ich dies zu entschuldigen und wenn es geht den Link dorthin zu posten.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Hau *g* Du zahlst 4,95€ pro Monat mehr für Option plus!

Ja aber doch nur im Privat Tarif. Oder etwa auch im T&M Tarif ??? Oder hab ich gerad nen :apaul: oder was ?

Gruß

Fred

• weiß einer von euch bis wann man als Bestandskunde noch kostenlos wechseln kann ? Gibt es einen "deadline"-Tag ?

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    weiß einer von euch bis wann man als Bestandskunde noch kostenlos wechseln kann ? Gibt es einen "deadline"-Tag ?

Ich denk mal auf jeden Fall bis Ende des Monats. E-Plus will ja, dass du wechselst, damit E-Plus künftig Porto und Papier sparen kann.
    Bis jetzt sind die Tarife bis Ende des Monats beschränkt. E-Plus will sicher erst mal schauen, wie die Aktion ankommt. Wenn sie erfolgreich ist, wird sie sicherlich verlängert oder zu einem späteren Zeitpunkt wieder eingeführt (vgl. Jubiläumstarif -> jetzige Professionals). Aber darauf wetten würde ich nicht

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• ich habe heute auch gewechselt. von einem alten t&m 60 in den neuen web. bislang bin ich in dem alten geblieben, da die netzinternen sms wesentlich billiger waren. aber das hat sich ja jetzt erledigt.

meine frage: wenn ich meine mailbox abschalten will, muss ich dann auch die teuren kundenhotline gebühren zahlen oder ist das eine andere nummer? ich werde die nämlich demnächst wohl abschalten müssen, weil ich mich im auslad aufhalten werde und dort eine einheimische prepaid karte nutzen werde.

welche kosten kommen überhaupt auf mich zu, wenn mir jemand auf die box quatscht und die karte gar nicht im handy ist?

gruß,

m

• Zitat

Original geschrieben von mengling
    meine frage: wenn ich meine mailbox abschalten will, muss ich dann auch die teuren kundenhotline gebühren zahlen oder ist das eine andere nummer? ich werde die nämlich demnächst wohl abschalten müssen, weil ich mich im auslad aufhalten werde und dort eine einheimische prepaid karte nutzen werde.

In der Kundenbetreuung Online kannst Du dies selber machen (kostenlos). Unter "Dienste" kann man die Comfort Mailbox deaktivieren.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!