Neue Eplus Web Tarife ab 01.05.04

• Bei mir zeigt es die Minuten noch falsch an, aber 134 freie SMS. Das kommt hin, also ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis alles wieder korrekt angezeigt wird.

Wenigstens scheint es sich zu bewahrheiten, dass E+ die Frei-SMS auch im Web-Tarif anzeigt. Das verdient ein dickes Lob! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Weiss jemand, ob man auch später von dem einem Webtarif in den anderen Web Tarif wechseln kann ?

Bin immer noch am überlegen, ob ich meinen Jubiläums Prof Tarif aufgeben und in den Time and More 60 Web wechseln soll. :confused:

Vielleicht kann mir jemand bei meiner Entscheidung etwas helfen. :D;)

Hast du oder sonst jemand schon aus dem Jubiläumsaktionsprof S gewechselt? Bei einer Online-Tarifänderung in den Privat Plus Web dürften ja keine Kosten entstehen, oder sehe ich das falsch?

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Hast du oder sonst jemand schon aus dem Jubiläumsaktionsprof S gewechselt? Bei einer Online-Tarifänderung in den Privat Plus Web dürften ja keine Kosten entstehen, oder sehe ich das falsch?

Den Jubi Tarif würde ich gegen keinen Euro Tarif wechseln.
    Bei der kostenlosen Rufumleitung kann man da ja sogar die teure mailbox umgehen.
    SMS sind doch auch z.B über GMX ziemlich billig.

Bis dann
    Skorpion 65

• ...der Wechsel ist egal was man im Moment wechselt kostenlos aufgrund eines Datenbankfehlers. Dies soll noch bis zum 15. möglich sein, danach muss man die 24,95 anscheinend berappen....
    und wie gesagt die Inklusivminuten etc. des alten Tarifs können vorher noch aufgebraucht werden, da Sie sonst verfallen....

• Hi!
    Habe von TM20 Studetnt in TM 60 Web umgestellt, jetzt habe ich in den Cost Control geschaut:
    Ihr Inklusivminuten-Kontingent für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt in Minuten 16:24

Ihre Anzahl freier Kurzmitteilungen für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt 21

Kann es sein das es etwas länger dauert bsi sie das umstellen?

• Bis heute nachmittag war das bei mir auch noch nicht umgestellt. heute abend aber stehen schon leckere 134 inclusiv sms auf dem konto :-))))

gruß

freddy

• Zitat

Original geschrieben von skorpion 65
    Den Jubi Tarif würde ich gegen keinen Euro Tarif wechseln.
    Bei der kostenlosen Rufumleitung kann man da ja sogar die teure mailbox umgehen.
    SMS sind doch auch z.B über GMX ziemlich billig.

Bis dann
    Skorpion 65

Hallo Skorpion!

Der Jubiläumstarif wurde letztes Jahr im Zuge des 10-jährigen Firmenjubiläums von E-Plus angeboten. Deshalb ist das auch schon ein Euro-Tarif. Die Mailbox kannst du bei E-Plus-Vertägen online abschalten (ich brauche z.B. keine Mailbox). Ich hab bis jetzt SMS über's Internet geschickt, das ist ziemilch lästig und wenn man unterwegs ist, zahlte man wieder 19 cent. Da ich meistens nur abends telefoniere, macht mir das nichts aus, wenn ich ab jetzt nur noch abends um 3 ct. telefonieren kann, wobei die 12 ct. tagsüber auch kein Wucherpreis sind.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Das mit der Umstellung scheint sich bei manchen wohl etwas hinzuziehen.
    Bei mir stehen auch noch die alten T&M20 Student Daten.

Aber wir sind ja geduldig ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m

Nein, bis jetzt habe ich noch keinen Tarifwechsel durchgeführt.
    Bin mir noch nicht im klaren darüber, ob ich a) meinen Jubi Tarif wirklich aufgeben soll und b), welcher Web Tarif für mich der passende ist.

Nachdem die "3-Cent-ins-Festnetz" Geschichte inzwischen auch bei den neuen Profitarifen und im Privattarif angeboten wird, sehe ich eigentlich keinen Grund mehr der für den "Jubiläums Tarif" spricht. Oder habe ich etwas übersehen ?
    Die 3 Cent waren ja eben das besondere Schmankerl des "Jubi Tarifs".
    :)

Und wie bereits gepostet wurde...Was nützt es, günstige SMS über GMX versenden zu können, wenn man gerade unterwegs ist und keinen Online Zugang hat. :rolleyes:;)
    Das mit den Inclusiv SMS finde ich schon eine prima Sache. Vorallem beim "Privat Tarif Plus Web" hat man ja nochmals bis zu 50 SMS incl., wenn man den Mindestumsatz von 9,95 EUR via SMS ausnutzt. :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!