Neue Eplus Web Tarife ab 01.05.04

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Zu den Gebühren: Da überall steht "Wechsel innerhalb Time&More kostenlos", werden die es für den Fall, dass es berechnet werden sollte, sicher zurückerstatten. immerhin handelt es sich ja um den T&M60, nur eben in modifizierter Form. Ich denke aber, dass es gar nicht erst berechnet wird.

ich frage nach weil das ja schon ein paar gemacht haben. ich möchte aber nicht in den t&m 60 sondern den Privat Plus, aber wenn das 25 Euro kostet lohnt das ja nicht wirklich.
    Die Laufzeit bleibt doch gleich, oder ?
    Mit dem 31.5. wisst ihr auch nichts, oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bin immer noch am überlegen, ob ich meinen Jubiläums Prof Tarif aufgeben und in den Time and More 60 Web wechseln soll. :confused:
    Vielleicht kann mir jemand bei meiner Entscheidung etwas helfen. :D;)

Wenn Du wegen ein paar popeliger SMS umsteigen würdest, dann scheint der Jubi S doch nichts für Dich zu sein ;)
    Nimm doch den Privat Plus Web-Tarif, da hast Du wenigstens noch die 3ct.

iPhone X 256GB

• wechsel

Erstmal Hallo,
    kann man auch aus dem Professional Tarif in den Web Tarif kostenlos wechseln

• Hallo,

nach Auskunft der E+ Kundenbetreuung:

Wer mehrere Karten auf einer Kundennummer hat -- bedeutet
    das er für alle Nummern die Rechnung online erhält, aber die kostenpflichtige Hotline gilt nur bei der Nummer mit dem Web Tarif, bei den anderen Nummern bleibt der Anruf zur KB kostenlos.

Des weiteren erklärte man mir das zur Zeit sämtliche Tarifwechsel, egal in welchen Tarif man wechseln will - kostenfrei sind, da zur Zeit ein Fehler bei der Kundenbetreuung Online vorliegt, bei Hotline wäre ein Tarifwechsel kostenpflichtig.

Ich weiss zwar nicht ob bisher angezeigt wurde bei KB Online, das der Tarifwechsel kostet - 24,95 Euro - .... aber zur Zeit wird nichts angezeigt, vieleicht kann mich mal jemand aufklären ob sonst die Tarifwechselkosten bei KB online aufgeführt wurden.

ok...

Gruß
    rycker

• Weiss denn nun jemand, ob

a) der Wechsel T&M x nach T& M 60 Web

und

b) der Wechsel T & M 60 WEb in T & M x

was kostet? und wenn ja, was?

Micha

• Huhu,

sind bei denen, die schon umgestellt haben jetzt die anderen Daten in der Cost Control aufgetaucht?
    Also 60 Minuten/150 SMS beim Time and More 60 WEB.

Bei mir sind noch die Restdaten von meinem Time and More 20 Student und von denen wurde gestern auch weiter runtergebucht.

Unter Tarifwechsel steht aber schon "Ihr aktuelle Tarif: Time and More 60 Web"

mfg raix

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ist bei mir genauso, aber solange als Tarif der Web steht, werden sie am Monatsende auch nur dessen Preis berechnen können.

• Jo, des schon.

Nur wegen der Übersicht wärs praktisch.

Na ja, abwarten und Tee trinken ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ich werde heute mittag auch um stellen. Bekommt man dann ne Bestätigungs sms? Bin mal gespantt, im Juli steht mir eine neues Handy zu ob das dann auch noch so ist. Die an der Hotline meinte ja, aber davor der andre Mitarbeiter meinte ich könne noch nicht wechslen, die Option wäre zwar zusehen, aber das würde eh nicht gehen.

• wollte euch nicht vorenthalten, was mein cost control nach meinem tarif umstellen anzeigt

*mega lol*`

Letzte Rechnung vom 01.05.2004 Euro

Summe der Verbindungskosten 0,00

Ihr Inklusivminuten-Kontingent für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt in Minuten 111:18

Ihre Anzahl freier Kurzmitteilungen für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt 580

nur 580 sms noch inklusive.. das ist ja garnichts :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!