Neue Eplus Web Tarife ab 01.05.04

• Zitat

Original geschrieben von rudelm
    moin!

Wie siehts eignetlich aus wenn ich jetzt von meinem Time&more 20 Rahmenvertrag wechsel auf Time&more 20 student, und dann auf Web? Ist das machbar innerhalb eines Monats oder muss ich erst wieder 2 Jahre warten? Innerhalb von Time&more kann man doch jeden Monat wechseln oder?

Mein Vertrag läuft nämlich jetzt im Mai aus und ich wollte nächste Woche eigentlich in den Eplus laden und den Student mit nem 6230 bestellen. Der neue Tarif wäre natülich extrem verlockend...

Wieso verlängerst du nicht gleich online in den T&M 20 Web hinein mit einem 6230?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• ich glaub es gibt doch nur den t&m 60 web, für den kleinen 20 gar nicht.

boah bin schon voll jibbelig und kurz davor die hotline anzurufen... argh

• Zitat

Original geschrieben von rudelm
    ich glaub es gibt doch nur den t&m 60 web, für den kleinen 20 gar nicht.

Hi,
    stimmt ;-)) . Es gibt nur den T&M 60 Web. Falls du im zwanziger noch SMS im Wert von mindestens sechs Euro produzierst, hättest du für gleiches Geld mehr Leistung ...

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Hey,

wenn man im Tarifvergleich guckt (bsp Time and More20 Student und jetzt Time and More 60 Web) fällt auf:

Übernahme nicht genutzter Inklusiv-Minuten / -SMS in Folgemonat

-

ja

D.h. auch wenn man die 150 SMS nicht ausschöpft kann man sich damit ja nen "kleines" SMS Pölsterchen anlegen ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Wo steht das beim Time&More Web? Bei mir steht da: "Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Monatsende. "

• Nein, das ist ein Fehler. Es werden nur die Inklusivminuten (ab T&M 60) bernommen, die 150 SMS verfallen definitiv!
    Da hat E-Plus wahrscheinlich den Text nicht bearbeitet, "Übernahme nicht genutzter Inklusiv-Minuten / -SMS in Folgemonat" galt vorher z.B. für den T&M 60 Student - die Inklusiv-SMS sind dort nur als Zusatz angegeben, d.h. derselber Text würde auch bei einem gewöhnlichen T&M 60 ohne Student oder Web stehen.
    Übernommen werden jedenfalls definitiv nur Inklusivminuten (und eben die 30 Frei-SMS, wenn man den Student hat).

In meinem vorigen Post hatte sich natürlich ein :gpaul: eingeschlichen, ich meinte natürlich den T&M 60 Web.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also ich hab gerade mit derHotline gesprochen...

Ich hab nen Rahmenvertrag und der ist eignetlich Professional, und normalerweise müsste ich mit der Professional Hotline während der Geschäftszeit telefonieren (auch toller business support wenn ich am Wochenende keine Hilfe bekomme :rolleyes:).

Wechsel ist wohl irgendwie möglich, nur über Hotline und über Online Kundenservice (der ist aber im moment sowas von überlastet, warum bloß *G*). Das 6230 ist natürlich erst mal vergriffen udn wird nachgeliefert...

Und Flexicard Einrichtungspreis wären die wohl auch relativ kulant... war etwas erstaunt über 30 Euro für bestehende Vertragskunden und 15 Euro für Neukunden... da könne man drüber reden meinte die Dame am Telefon *G*

• Die Flexicard hauen sie Dir i.d.R. umsonst hinterher - wurde mir schon zweimal angeboten. Alles andere wäre Verarsche, immerhin verlangt E+ ja nen monatlichen Aufpreis. Eine Sache doppelt berechnen empfinde ich seltsam.

Über Kundenbetreuung Online kann man (noch) nicht wechseln, es gibt dort keinen Auswahlpunkt für die neuen Tarife. Und die Überlastung wird wohl kaum daraus resultieren - wer weiß denn bisher schon von den neuen Tarifen. Deren Server macht schon seit geraumer Zeit Schwierigkeiten...

• ja ich hab mich da gerade mal etwas durchgeschlängelt durch die Online sache (mit schönen langen Wartezeiten)

das 6230 steht nicht drin und den Tarif hab ich auch noch nicht gesehen. Und das mit der Flexicard werde ich mal versuchen... Müsstest du dann nur die 3 Euro Grundgebühr im Monat zahlen und Einrichtung fiel weg oder wie ist das genau?

Ich regel das am besten alles übers Telefon, das macht glaube ich am wenigsten Stress.

• Also ich denke ich wechsle jetzt auch auf den Time and More 60 Web.
    Ausgehend von meinem Time and More 20 Student bekomme ich für 6€ mehr gleich 40 Minuten und 120 SMS mehr.
    Rein rechnerisch gesehen müsste ich in dem 20er Tarif ca 45€ für diese Leistungen zahlen (~22€ für die SMS und ~20 für die Minuten).
    Und da ich atm meistens bei ~15 € im Monat liege (12,95€ + zusätzäliche SMS) passt mir das eigentlich gut ;)

Den 5er für die Onlinerechnung nehm ich auch noch mit ;)

Hat jemand ne Ahnung, wann man in der Kundenbetreuung wohl wechseln kann?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!