VVL
Zum Thema VVL, kann ich das dann in Zukunft auch nur noch über E+ direkt oder werde ich mich weiterhin an den Händler meines Vertrauens wenden können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VVL
Zum Thema VVL, kann ich das dann in Zukunft auch nur noch über E+ direkt oder werde ich mich weiterhin an den Händler meines Vertrauens wenden können?
Weiß mittlerweile jemand näheres darüber ob es nur für die Professionals gilt oder auch für T&M? Vorallem für T&M 120??
ZitatWeiß mittlerweile jemand näheres darüber ob es nur für die Professionals gilt oder auch für T&M? Vorallem für T&M 120??
Hotliner sagte def. nur T&M 60 und Privat Tarif. Er konnte nicht erkennen, dass es für höhere T& M Packete oder für Professional geht.
GEsprächspreise entsprechen den der alter Tarife, lediglich Onlinerechnung und Hotline 1,25 Euro.....
Leider kommt mit dem Minutenpacket nicht über die Runden.
Soweit ich weiß, gilt das nur für den Privat-Tarif und den T&M 60. Aber genaueres gibt es sicher morgen
Gruß
Sven
-EDIT- Knapp zu langsam!
Nur T&M 60? Hm, damit komm ich wohl auch nicht über die Runden. Aber vielleicht kommt ja doch noch alles anders wie wir denken, hihi
Das klingt ja schonmal ganz ok, bin mal auf die Details gespannt - den ein oder anderen Fallstrick werden sie sicher eingebaut haben (aber ich lasse mich gerne positiv überraschen).
Wundert mich sowieso, wieso die nicht schon viel früher Power-SMS abgekupftert haben. Ist doch ein gutes Geschäft für einen NB, SMS kostet 0,5CT, abzüglich der gesparten Kosten für Rechungsdruck und -versand praktisch zu vernachlässigen. Aber es zieht - vor allem - jüngere Kunden an. Bleibt nur die Frage, ob das nicht bissel spät kommt (wo mittlerweile faste jeder dieser Zielgruppe o2 hat)...
Und was passiert mit den Time & More Students?
Schließe mich mal der frage von deepbass an:
Wenn ich nun von meinem Privat-Tarif in den neuen Web-Privat-Tarif wechsle, kann ich dann Vertragsverlängerungen nach wie vor in jedem Eplus-Shop durchführen? Mein Vertrag läuft nämlich in einem halben Jahr aus.
So long,
ILBASCO
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
10€ Mindestumsatz und 5€ Aufpreis für den "Plus", also für günstigere Gespräche ins Festnetz ;).
Aber die 5€ sind doch keine Pfilcht. 9,95 € ist und bleibt das einzige, was du pro Monat zahlen musst.
Der neue Tarif basiert aber vermutlich auf den reinen Privat-Tarif. Deshalb auch die oben erwähnte GG-Befreiung.
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Schließe mich mal der frage von deepbass an:
Wenn ich nun von meinem Privat-Tarif in den neuen Web-Privat-Tarif wechsle, kann ich dann Vertragsverlängerungen nach wie vor in jedem Eplus-Shop durchführen? Mein Vertrag läuft nämlich in einem halben Jahr aus.
So long,
ILBASCO
Da würde ich morgen mal die Hotline zu befragen. Oder mal ne Mail schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Aber die 5€ sind doch keine Pfilcht. 9,95 € ist und bleibt das einzige, was du pro Monat zahlen musst.
Der neue Tarif basiert aber vermutlich auf den reinen Privat-Tarif. Deshalb auch die oben erwähnte GG-Befreiung.
Schau Dir nochmal ganz genau das erste Posting an ;).
Komm mach es nicht so spannend, sag mir, wo mein Denkfehler liegen soll!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!