Neue Eplus Web Tarife ab 01.05.04

  • Weiß mittlerweile jemand näheres darüber ob es nur für die Professionals gilt oder auch für T&M? Vorallem für T&M 120?? ;)

  • Zitat

    Weiß mittlerweile jemand näheres darüber ob es nur für die Professionals gilt oder auch für T&M? Vorallem für T&M 120??


    Hotliner sagte def. nur T&M 60 und Privat Tarif. Er konnte nicht erkennen, dass es für höhere T& M Packete oder für Professional geht.


    GEsprächspreise entsprechen den der alter Tarife, lediglich Onlinerechnung und Hotline 1,25 Euro.....


    Leider kommt mit dem Minutenpacket nicht über die Runden.

  • Soweit ich weiß, gilt das nur für den Privat-Tarif und den T&M 60. Aber genaueres gibt es sicher morgen ;)


    Gruß
    Sven


    -EDIT- Knapp zu langsam!

  • Nur T&M 60? Hm, damit komm ich wohl auch nicht über die Runden. Aber vielleicht kommt ja doch noch alles anders wie wir denken, hihi

  • Das klingt ja schonmal ganz ok, bin mal auf die Details gespannt - den ein oder anderen Fallstrick werden sie sicher eingebaut haben (aber ich lasse mich gerne positiv überraschen).


    Wundert mich sowieso, wieso die nicht schon viel früher Power-SMS abgekupftert haben. Ist doch ein gutes Geschäft für einen NB, SMS kostet 0,5CT, abzüglich der gesparten Kosten für Rechungsdruck und -versand praktisch zu vernachlässigen. Aber es zieht - vor allem - jüngere Kunden an. Bleibt nur die Frage, ob das nicht bissel spät kommt (wo mittlerweile faste jeder dieser Zielgruppe o2 hat)...


    Und was passiert mit den Time & More Students?

  • Schließe mich mal der frage von deepbass an:
    Wenn ich nun von meinem Privat-Tarif in den neuen Web-Privat-Tarif wechsle, kann ich dann Vertragsverlängerungen nach wie vor in jedem Eplus-Shop durchführen? Mein Vertrag läuft nämlich in einem halben Jahr aus.


    So long,
    ILBASCO

  • Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    10€ Mindestumsatz und 5€ Aufpreis für den "Plus", also für günstigere Gespräche ins Festnetz ;).


    Aber die 5€ sind doch keine Pfilcht. 9,95 € ist und bleibt das einzige, was du pro Monat zahlen musst.


    Der neue Tarif basiert aber vermutlich auf den reinen Privat-Tarif. Deshalb auch die oben erwähnte GG-Befreiung.


    Zitat

    Original geschrieben von ilbasco
    Schließe mich mal der frage von deepbass an:
    Wenn ich nun von meinem Privat-Tarif in den neuen Web-Privat-Tarif wechsle, kann ich dann Vertragsverlängerungen nach wie vor in jedem Eplus-Shop durchführen? Mein Vertrag läuft nämlich in einem halben Jahr aus.


    So long,
    ILBASCO


    Da würde ich morgen mal die Hotline zu befragen. Oder mal ne Mail schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von svenni
    Aber die 5€ sind doch keine Pfilcht. 9,95 € ist und bleibt das einzige, was du pro Monat zahlen musst.


    Der neue Tarif basiert aber vermutlich auf den reinen Privat-Tarif. Deshalb auch die oben erwähnte GG-Befreiung.


    Schau Dir nochmal ganz genau das erste Posting an ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!