Neue Eplus Web Tarife ab 01.05.04

• Hi,

kann auch die Tarife bestätigen, nach einem Anruf bei der Hotline.

Definitiv gilt das Angebot auch für Bestandskunden(nur über Kundenbetreuung Online),dafür wurde ich auch einmal zurück gerufen. Jedoch genaue Tarife konnte ich auf Grund eines Systemabsturzes nicht erhalten.

Könnte mir jmd die genauen Tarife durchgeben und sagen ob es auch für T&M 120 gilt?

Hotliner sagte nämlich das nur Professional und Privat Tarife betroffen wären....

• E+ wird auf jeden Fall durch die SMS-Tarife viele neue Kunden gewinnen. O2 wird das bestimmt auch spüren. Aber warum sollte E+ nicht auch mal einen Tarif "kopieren"! Immerhin hat vor langer ZEit E+ die Minutenpakete eingeführt und mittlerweile haben diese Tarife auch D1 und D2 übernommen!

• Re: Re: Neue Eplus Web Tarife ab 01.05.04

Zitat

Original geschrieben von Real
    1. muß E+ sparen und muß kräftig an Gewinn zu legen

Ja, aber SMS kosten die ja wenig, zieht aber Kunden an, die dann wiederum wohl auch mal telefonieren.

Zitat

3. sehe ich es als keine Konkurrenz zu o2, da eine Art Home Zone, Roaming (sprich Netzverfügbarkeit in D) und die Multicardfunktionalität (ja, auch wenn diese ein Problem hatte) nicht zur Verfügung stehen

Bei E-Plus gibt es die Flexi-Card.

Zitat

Original geschrieben von pencil_pusher
    Extrem Teuer für Anrufende (aus allen netzen/außer o2 zu o2)

Ja, wobei o2 ja auch höhere Interconnection-Preise von den anderen Anbietern verlangt. Selbst schuld würde ich sagen. (Aus dem Festnetz ist es dank einigen Call-by-call-Anbietern sowieso egal.)

Interessant wird sein, ob E-Plus eine zusätzliche Gebühr für die SMS nimmt, o2 bietet diesen Online-Bonus ja "kostenlos" an. Habe am 28.4. grade einen neuen E-Plus Privat Plus abgeshclossen, man, ich hoffe, dass Bestandkunden tatsächlich wechseln können ;)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Da werden sich ja die Eplus Händler freuen, wenn das wieder ein reiner Online Tarif wird...

Ist der Tarif auch mit Online-Rechnung?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Re: Re: Neue Eplus Web Tarife ab 01.05.04

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Bei E-Plus gibt es die Flexi-Card.

Schade nur, dass Eplus als einziger Anbieter eine monatliche Gebühr für die Dopplekarte verlangt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Durch die SMS-Tarife wird die Position der T&M Student-Tarife aber stark geschwächt, oder sehe ich das falsch?

• Aber seh ich das richtig?
    Wenn ich auf den monatlichen Papierwisch verzichte und für die Hotline ab sofort Geld bezahle, bekomme ich zusätzlich zu den 10 EUR-Telefonieguthaben (die ja bei E-Plus geschenkt sind und absolut für umme) auch noch 150 SMS (Wert ca. 30 EUR) dazu?
    Und das auch als Bestandskunde?

Das würde ja auch heißen, dass Verträge über Dritthändler problemlos in einen "Web"-Tarif gewandelt werden könnten - d.h. nach wie vor 240 EUR in Bar zur Deckung des MU und dazu halt die SMS.

Tz... und ich hab mir schon ernsthaft überlegt, ob ich zu T-Mobile wechseln soll, nachdem E-Plus in letzter Zeit schwer nachgelassen hat... :rolleyes:
    Falls das stimmt, hat E-Plus gezeigt, wie man Kunden umstimmen kann :D

• Kann es auch bestätigen, hab gerade mit inem Hotti gesprochen.
    Den Tarif kann man auch unter der 1000 Wechseln, und bei dem Tarif, gibt es nur Online Rechnung, und die Hotti kostet dann 1,62 €. Auch Best. Kunden können Wechseln.
    Gruß Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!