Neue Eplus Web Tarife ab 01.05.04

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-de
    Leider wird wirklich ab morgen der EPS-OnlineTarif ins Leben gerufen werden... :flop: :flop: :flop:


    Hallo, geht's noch? :confused:


    Das ist doch ein tolles Angebot, gerade für "Extreme-SMSer". Wer es nicht annehmen will, den zwingt doch auch keiner. Es wird ja kein anderes Angebot dafür eingestellt.


    Also, solch neue Ideen gleich grundlos niederzumachen, das ist wirklich :flop: :flop: :flop: . Sonst nichts.

    Gruß
    Lutz

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobile-Lutz
    Hallo, geht's noch? :confused:


    Das ist doch ein tolles Angebot, gerade für "Extreme-SMSer". Wer es nicht annehmen will, den zwingt doch auch keiner. Es wird ja kein anderes Angebot dafür eingestellt.


    Also, solch neue Ideen gleich grundlos niederzumachen, das ist wirklich :flop: :flop: :flop: . Sonst nichts.


    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Gruß Olli

  • wow das klingt echt gut. aber weiß irgendwer ob der Vertragsabschluß zeitlich begrenzt ist oder mengenmäßig limitiert sein wird?


    Weil mein vodafonevertrag erst zum September ausläuft und ich ja dann bis dahin doppelt zahlen müsste....

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-de
    Hi...


    habe nochmal mit der E-Plus VB gesprochen und sie hat es vorher auch nicht gewusst...


    gruß,
    o2-de


    Hi,


    da hast du einen VB, der entweder schlecht informiert ist oder ein paar Wochen im Urlaub war ;-)) Ganz so neu ist das für Mitarbeiter von e+ nicht ....


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • warum ich bei o2 bleiben muss


    mensch, ich würd auch gern zu e-plus wechseln, aber tatsache ist doch, dass man nach wie wor kostenlos über eine Festnetznummer bundesweit erreichbar ist und auch noch geld dafür bekommt. und das ist nun mal einzigartig.... in kombination mit 2 Power-sms vertraägen noch einmaliger.

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-de
    Leider wird wirklich ab morgen der EPS-OnlineTarif ins Leben gerufen werden... :flop: :flop: :flop:


    gruß,
    o2-de


    Auch Du mein Sohn wirst in Deinem Netz eventuell von dem eplus Angebot profitieren können! Nämlich dann, wenn die Jungs aus München kontern! Leute gibts, die gibts gar nicht! :rolleyes::rolleyes:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Wie sieht das dann eigentlich genau mit der Online-Rechnung aus?


    Habe mir bei meinem Noch-Professional-Tarif (Wechsel zum Web-Tarif finde ich für meinen Bedarf nicht uninteressant) mal gerade die Möglichkeit angeschaut, auf die Online-Rechnung umzustellen (also noch schnell 5,- EUR extra ;) , beim Web-Tarif muß ich die Online-Rechnung ja sowieso nehmen). Da steht nichts mehr davon, dass man die Rechnung per E-Mail bekommt, sondern nur noch, dass man per E-Mail über das Vorliegen der Rechnung informiert wird.


    Wie läuft das mittlerweile also bei e-plus? Kommt die Rechnung per E-Mail oder wird man nur benachrichtigt (was ich blöd fände)?


    Und wie ist das dann mit der Beweiskraft der Online-Rechnung? e-plus weißt ja im Moment noch darauf hin, dass die Online-Rechnung keinerlei Beweiskraft hat. Wenn man nun in den Web-Tarifen zur Online-Rechnung "gezwungen" wird, sehe ich das für den Fall eventueller Abrechnungsprobleme problematisch.


    Weiß jemand mehr zu diesem Thema?


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Ich zitiere mal ein Post von teltarif:


    Zitat


    (1)
    Tarifangebot nur über den E-Plus Online Shop bzw. über die Kundenbetreuung Online. Nur mit einer Online Rechnung erhältlich (rechtlich unverbindlich, gesetzliche Anforderungen an Beweis, Aufbewahrung, Dokumentation u.ä. werden nicht erfüllt werden). Ferner Teilnahme an Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung und regelmäßiger Datenabruf erforderlich. Vertragsverwaltung nur über die E-Plus Kundenbetreuung Online möglich. Mehrkartenkunden erhalten für alle Verträge ausschließlich eine Online Rechnung, wenn sie in den Time & More 60 Web oder Privat Tarif Plus Web wechseln oder zusätzlich einen neuen Mobilfunklaufzeitvertrag unter der gleichen Kundennummer abschließen. Der Kundenservice ist ausschließlich über das Portal von E-Plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 EUR / Min aus dem E-Plus Netz) möglich.


    Ist dumm gelaufen für Kunden mit mehreren Verträgen, so wie ich. Schade

  • Zitat

    Original geschrieben von svenni
    Ist dumm gelaufen für Kunden mit mehreren Verträgen, so wie ich. Schade


    Dann muß man einen neuen Vertrag wohl unter einer neuen Kundennummer einrichten lassen. Sollten die ja wohl hinbekommen. o2 macht das sogar manchmal, wenn man es gar nicht will... ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Es geht doch viel leichter: Einfach bei der Hotline drum bitten die Kundennummer bzw. gewünschte Rufnummer zu trennen. Das Ganze geht vollkommen problemlos, dauert allerdings etwas. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!