Neue Eplus Web Tarife ab 01.05.04

  • Hallo aus München,


    ohne jetzt in das "Mein Netz ist so toll und viel besserer als alle anderen Netzen!" zu rutschen, kann ich dem, was Marco geschrieben hat, leider nicht zustimmen:


    1) habe auch einen Privat Online Tarif, SMS werden brav auf den MU gerechnet und am Monatsende abgezogen. Selbst auf der Online-Anzeige waren die SMS irgendwann drauf. Dauer halt ein bisschen...


    2) Funklöcher gibt es überall. Darum prüfe, wer sich ewig - wenigstens 24 Monate - bindet. Dafür gibt es genügend Prepaidkarten. Denn ich glaube nicht, dass E-Plus irgendwann angefangen hat, Funkstationen abzuschalten, um so eine Kunden in Regensburg zu ärgen :rolleyes:


    3) ich hatte noch nie das Problem, dass SMS nicht versendet werden konnten, wenn Netz verfügbar war. Wenn kein Netz da ist, dann ist es ja logisch, dass die SMS nicht versendet werden kann. Zu diesem Thema siehe Punkt 2 :D


    Ich kann jedem den Privat Online Tarif empfehlen, der viel SMS verschickt. Denn nirgendwo sonst bekommst man 202 SMS für € 15.- im Monat. Korrigiert mich bitte, falls ich mich irre.


    LG,


    Euer SandmanX

  • Ich habe mit dem Web-Tarif selber keine Probleme, SMS und min werden innerhalb eines Tages aktualisiert, soweit alles ok.


    Was aber richtig nervt ist der Kundenservice/Support per Mail.
    Ich habe vor 2 Wochen! eine Mail gesendet und immer noch keine Antwort erhalten. Das einzige was kam war die Standardbestätigung "Mail eingegangen, Beantwortung wird ein paar Tage dauern..."


    Es drängt sich mir der Verdacht auf, dass die Beantwortung der Mails absichtlich verzögert wird, damit man evtl. doch die 0190-Hotline anruft... Vor 5 Tagen habe ich nochmals ne Mail gesendet, auch da natürlich noch keine Antwort und mein Problem besteht weiterhin...

    Gruß
    berlibaerchen


  • Wer lesen kann... :rolleyes:


    Dass es IN München geht, weiss ich selbst. Habe dort lange genug gewohnt. Aber fahr doch mal Richtung Starnberg (Gauting, Krailling)... Außerdem sagt das NICHTS aus über den Rest des Bundesgebietes! Dass es in einer Unistadt im entsprechenden Viertel nicht ordentlich funktioniert (und das sicher schon immer, und nicht um die Kunden zu ärgern), ist ein echtes Armutszeugnis. Hier halten sich ja nur eta 25.000 Leute auf, da braucht E+ natürlich nur die Autobahn und den Stadtkern versorgen. Selten dämlich in meinen Augen, aber was solls. Das zeugt zumindest von hervorragender Netzplanung und Beschäftigung mit den örtlichen Begebenheiten, oder nicht? o2 hat übrigens vier BTSe - allein um die Uni herum; und rate mal, welches Netz hier fast jeder hat.


    Hier im Süden Regensburgs geht es indoor so gut wie überhaupt nicht, und außen auch nicht so toll. Das konnte ich vor meinem Umzug aber wohl kaum wissen. Viel Spass mit etwaigen Netztests, wenn Du alle möglichen zukünftigen Orte austesten willst...


    Mittlerweile sind mir im Bereich Ostbayern so einige Gebiete aufgefallen, in denen die Versorgung erbärmlich ist. Und daher insgesamt nicht mal ausreichend - selbst wenn es in großen Ballungsräumen noch so toll sein mag, für die, die sich auch gerne außerhalb bewegen, absolut untauglich.


    Dass andere auch Funklöcher haben, steht außer Frage. Aber die Menge und die jeweilige Größe der Löcher ist entscheidend. Und im direkten Vergleich o2/D1/E+ (wohne seit einem knappen Jahr hier und kann mir durchaus ein Bild machen, da ich zumindest D1 und E+ zu Beginn dabei hatte) schneidet E+ in dieser Gegend mit großem Abstand am Schlechtesten ab - und das für jeden nachprüfbar und nicht erfunden, um die E-liens zu ärgern. Leider. ;)

  • Marko:


    Was regst du dich dann auf? Nimm O2 und werde glücklich damit. Du hast schon 1000 Mal erzählt, dass es an der Uni Regensburg keinen Empfang gibt. Du kannst es noch 1000 Mal erzählen, hier im Forum stellt keiner für dich eine BTS auf. Wenn E-Plus die Stadt und den Campus wirklich schlecht versorgt, ist das das Problem von E-Plus und nicht unser Problem. Hier auf der Schwäbischen Alb ist D1 mies. Deshalb hat hier fast niemand D1, sondern die allermeisten Vodafone und ein paar E-Plus. Ich könnte ja deine Aufregung verstehen, wenn überhaupt kein Netz gehen würde. Nimm du T-Mobile, Vodafone oder O2 und lass die Leute, die mit E-Plus zufrieden sind, mit E-Plus zufrieden sein. Ich beschwere mich auch nicht in jedem Beitrag, wie schlecht die Netzabdeckung von D1 hier in der Gegend ist.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!