Neue Eplus Web Tarife ab 01.05.04

  • Zitat

    Original geschrieben von rudelm
    hm,, icih habs schon geahnt... ich habe jetzt bestimmt für 12 euro mit der Hotline scheinbar telefoniert. so nen Mist... Laut CostControl habe ich diese 12 Euro mehr in Eplus netzen... find ich ja dann ne Frechheit das die dann einfach bei der Hotline einem sowas sagen... Leider stehen nicht die Kosten bei der 1000 aufgelistet wie teuer der Anruf war, aber einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen ausser halt der Hotline.
    Wie kann ich denn am besten mit Eplus Kontakt aufnehmen ohne was extra zahlenn zu müssen? Ich müsste doch auch von einem anderen Eplus Handy mit normalen Tarif und kostenfreier Hotline ohne Probleme Daten zu meinem Vertrag ändern oder abrufen können, oder?


    Gehe doch in die Verbindungsübersicht und lasse sie Dir anzeigen. Oder hast Du komplett ohne EVN? Bei mir werden da sogar im Rahmenvertrag die Ausgaben nach Nummern ausgewiesen. Sollte doch bei Privat auch gehen, da dort eh mehr Anzeigemöglichkeiten sind.


    Wenn die 1000 ist, beschwere Dich höflich aber bestimmt bei der HL und verweise auf die Aussage des HL-Mitarbeiters. Irgendwas werden die Dir schon sagen ...
    E+ Hotline ist einer der besseren Art, zumindest meine Erfahrung.

    Gruß
    ~Sonček~

  • jo, hab gerade bei Eplus angerufen über das Handy meiner Mutter. Hat alles geklappt, bekomme diese knapp 13 Euro gut geschrieben... Aber die Hotline wird mich nach wie vor was kosten. Also nur noch von anderen Eplus Handys mit alten Verträgen dort anrufen ;)


    bin echt mal gespannt, vor lauter gutschriften und Vertragswechseln und Handy Bestellungen muss die nächste Rechnung echt merkwürdig aussehen, hoffe die machen das a uch alles richtig ;)


    Ist aber echt klasse Service bei Eplus, muss man denen schon lassen :top:

  • Kann ich eigentlich auch wieder aus dem Web Tarif herauswechseln? Also ich meine wenn ich mir jetzt nen neuen Vertrag holen würde und irgendwann merke nen anderer wäre doch besser, ob ich dann, natürlich gegen Gebühr, denn nichts ist ja umsonst, in einen anderen Tarif wechseln könnte? Weil ich würde gerne jetzt einen Web Tarif abschließen, aber möchte hinterher nicht dumm darstehen, wenn Eplus noch weitere Web Tarife herausbringt und ich dann nicht wechseln könnte.


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • @ Nase:


    Ein Wechsel aus den Web Tarifen ist jederzeit möglich und bist nicht bis an Dein Lebensende gezwungen in diesen Tarifen zu bleiben.


    Ein Wechsel kostet aber ggf. eine Gebühr von 24,95 EUR - je nachdem in welchen Tarif gewechselt wird. :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Das ist schön zu hören. Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen. Will dann mal hoffen, das demnächst noch ein paar andere Tarife als Web Tarif angeboten werden. Aber ist ja schonmal schön, das man wenigstens einfach wechseln kann. Und die Gebühr ist ja auch nicht so schlimm, denn es kann einem ja auch unter Umständen eine Menge Geld sparen.


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Hey, funktioniert bei euch im Time and More Web die Anzeige der Inklusivminuten und SMS noch?


    Über die Kundenbetreuung Online meine ich natürlich.


    Bei mir steht da unter Cost Control nur noch "Die Kosten können nicht angezeigt werden."


    Oder happerts gerade beim Monatswechsel?


    mfg raix

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."


  • Bei mir (Privat Web) steht genau das gleiche. Bleibt zu hoffen, dass das Problem schnell gelöst wird. Ich bin der Meinung, dass E-Plus mal seine gesamte Online-Betreuung neu aufbauen sollte, 1x pro Woche klemmt es irgendwo. Das ist kein Zustand, vor allem, wenn man Online-Tarife bewirbt und das System hinterher nicht funktioniert. :flop:

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Ihr müsst bissl Geduld haben...die Probleme gibt es beim Monatswechsel immer! Meistens geht es um den 4ten oder 5ten Tag im Monat wieder! :cool:

  • nur damit keiner darauf reinfällt:
    weiter vorne in diesem Thread steht man solle bevor man wechselt die Inklusivminuten oder den MU aufbrauchen da er sonst verfällt und nicht anteilig berechnet wird.
    Dies ist falsch.
    Ich hatte am 15. gewechselt und alle 30 Frei-SMS vom Student aufgebraucht. 15 wurden mir nachher aber berechnet, also nur anteilig. Das gleiche gilt bei den Minuten...
    Nur zu eurer Information....
    Grüße !

  • Und? Wie sind mittlerweile die Erfahrungen mit dem WEB T&M 60 Tarif? Durchweg gut oder doch eher schlecht? Bezogen auf die Rechnung?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!