Neue Eplus Web Tarife ab 01.05.04

• So ich habe mal die Rechnungen der letzten drei Monate hochgerechnet.
    Ich habe immer noch den Aktions Tarif 0,03 mit Online S und Flexi Card.
    Meine Rechnung liegt immer so zwischen 56 und 70 Euro inklusive GG.
    ca. 3 h im monat gehen ins Festnetz der Rest ins E+ Netz und ein paar Anrufe in Fremdnetze. Die SMS werden ja nicht berechnet , da ich immer unter 150 bleibe.
    Der Mindestumsatz ist ein Witz. Ich komme in den letzten 3 Monaten mit dem Privat Tarif plus web immer um 10 Euro günstiger als bisher. Ich war echt erstaunt.
    SMS fallen raus, 10 Euro weniger Grundgebühr als bisher und Abends bleibt es ja bei 3 cent. Mailbox schalte ich aus. Fremdnetze werden schon immer größtenteils gemieden und ich habe nun einen 60/01 Takt.

Ich denke ich werde auch wechseln oder was meint Ihr ??

Das schlimme ist nur den Tarif bekommt man nie wieder.... wahrscheinlich :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nachdem die "3-Cent-ins-Festnetz" Geschichte inzwischen auch bei den neuen Profitarifen und im Privattarif angeboten wird, sehe ich eigentlich keinen Grund mehr der für den "Jubiläums Tarif" spricht. Oder habe ich etwas übersehen ?
    Die 3 Cent waren ja eben das besondere Schmankerl des "Jubi Tarifs".
    :)

Ich stimm dir voll und ganz zu. Für den Jubiläums-Prof und für den aktuell angebotenen Prof spricht halt, dass die 3 ct. ins Festnetz rund um die Uhr gelten. Für Menschen, die hauptsächlich tagsüber viel ins Festnetz telefonieren (z.B. Geschäftsleute) ist dieser Tarif weiterhin die erste Wahl, da gerade diese Leute wenig bis gar keine SMS verschicken. Ich telefoniere zu 80-90 % abends, deshalb entsteht mir in der Hinsicht kein Nachteil, sondern der gewaltige Vorteil, dass ich jetzt von den Fixkosten her billiger wegkomme als mit dem Prof und als "Schmankerl" die 150 SMS einstreichen kann. Da spar ich jeden Monat im Vergleich zu jetzt mind. 5-10 €.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Sorry wenn ich nochmal frage, aber was bedeutet denn jetzt das " gültig bis 31.05.04"?? Ist damit die Grundgebührbefreiung gemeint? Oder dass es die Web Tarife nur im Mai gibt?

• bis ende mai befristet, man kann allerdings davon ausgehen das die frist verlängert wird.

meine frage: gelten die 150 frei-sms eigentlich nur für inländische mobilfunknetze oder kann ich die frei-sms auch ins ausland schicken?

• Ich denke bis 31.5. ist nur die Grundgebührbefreiung für die paar Monate.
    Weiß sonst noch jemand den Termin bis wann man kostenlos als Bestandskunde wechseln kann ? Mir wurde gesagt bis zum 15.5. könne ich als T&M 20 Student Kunde wechseln, danach die 25 Euro....
    Hab zumindest gerade mal auf Onlinerechnung den Studentvertrag umgestellt, hoffe das ich die 5 Euro bekomme und dann wechsle....

• Das mit der Rechnung dauert....

Ich hab am 2.05 auf die Onlinerechnung umgestellt und das wird erst zum 31.05. aktiv.
    Der Tarifwechsel ging jedoch sofort ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Das mit der Rechnung dauert....

Ich hab am 2.05 auf die Onlinerechnung umgestellt und das wird erst zum 31.05. aktiv.
    Der Tarifwechsel ging jedoch sofort ;)

So war es bei mir auch. Habe am 01.05 noch die Rechnung Online beantragt, wegen der 5 EUR. Aber als ich dann gesehen habe, dass die erst zum 31.05 aktiv wird, habe ich dann doch schon mal in den T&M 60 Web gewechselt, um nicht Wechselgebühren zu bezahlen. Der Wechsel ging dann ruckzuck. Hatte am selben Abend schon 134 SMS auf der "Haben" Seite ;-)

Gruß

Freddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!