P900: Welche Displayschutzfolie empfehlt ihr??

• Die Martin Fields gibt es nicht in Deutschland, sondern Du kannst sie nur aus Singapur importieren. Es gibt sie sehr einfach zu bestellen bei http://www.doml.com bzw. p900er.com (dieselbe Seite). Zwar schreckt Singapur zunächst ab, aber die sind absolut zuverlässig, ich habe schon Dutzende positiver Kritiken in Foren über den Laden gelesen und auch bei mir war die Folie innerhalb von einer Woche ordentlich verpackt da.
    Das Porto ist auch nicht teurer als in Deutschland (!!!).
    Also ich kann das nur empfehlen, die Folie schluckt kein Licht, hält ewig, ist waschbar und hat eine Super-Qualität!

Gruß,
    Daniel

• hab für mein p900 eine brando bestellt,bei ebay.
    mal sehn ob ich sie ordentlich drauf kireg.
    singapur schreckt wirklich etwas ab.da geht ebay einfacher.

• Hab heute die Brando bekommen. Das ist mal ne Folie!! Nicht so wabbelig wie die meisten im Internet angebotenen. Kann man schön waschen und leicht angefeuchtet anbringen - ohne Staub und Luftblasen. Wenns nicht klappt, einfach nochmal unter fließendem Wasser säubern und erneut versuchen.

Klasse Führung des Stiftes, und die Lichtdurchlässigkeit ist auch Ok. Keine Farbverfälschungen wie bei dünnen Plastikfolien mit geringer Lebenszeit.

Würde sie sofort wieder kaufen.

Gruß
    Simon

PS: Die Martin Fields hab ich leider nirgends bekommen - in Singapur ist die z.Zt. nicht lieferbar.

• Ich kann Simon da nur zustimmen, ich habe die "billigen" Folien ausprobiert und nach ein paar Tagen weggeschmissen. Sie lassen sich schlecht Auftragen und was für mich viel mehr zum tragen kommt das schreib Gefühl darauf ist mies. Nimm die Brando die ist zwar mit 9,90 recht teuer, hält dafür aber ewig (mache behaupten sie geht nie kaputt) und das Schreibgefühl ist Klasse.

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!