P900: Welche Displayschutzfolie empfehlt ihr??

• Hi,

ich weiß, dass es zu diesem Thema schon so einige Threads gibt, allerdings würde ich gerne wissen, welche eBay Schutzfolie ihr mir AKTUELL empfehlen würdet. Klar, es sollen nicht an ein paar € liegen, allerdings würde ich für das identische Produkt ungerne mehr ausgeben... Gibt es eigentlich Folien von SE oder sonst einem namhaften Hersteller?

MmfG

• Ich habe die Martin Fields-Folie drauf und bin absolut zufrieden damit. Ausserdem ist die Brando-Folie hier im Forum sehr positiv kommentiert worden. Schmeiss mal die Suche an, gibt einiges darüber.

Grüße

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Falls du damit die jeweiligen Mitgliedsnamen meinst, so verkauft MartinFields derzeit nichts und Brando ist kein eBay-Mitglied mehr... deswegen ja die Frage nach aktuellen Tipps;)
    Werde mich wohl an einen Anbieter, der ausschließlich Folien verkauft und 100% pos. Bewertunge hat wenden...

Aber danke trotzdem.

• Martin Fields und Brando sind Produknamen bzw. Herstellernamen von u.a. Displayschutzfolien...

Guck mal in DIESEN . Da ist ein test für das P800. Die beiden Folien gibt es aber auch für das P900.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Hab auch die MArtin Fields und sie ist wirklich extrem gut !!!!! Schreibgefühl verbessert sich , passgenauigkeit ist sehr gut, haftet adhäsiv extrem gut, und Lichtdurchlässigkeit extrem gut ! ach und was noch extrem gut ist ist die Kratzfestigkeit (-:

schick ne Mail nach Singapore und bestell se Dir !!!

• Kann ich auch empfehlen! Hab das auch aus Singapur, das Porto ist läppisch und die Lieferung innerhalb ner Woche da! Die Martin Fields Overlay Plus ist einfach megagut! Sie schluckt kein Licht und das Display sieht damit super aus.

Du bekommst sie bei doml.com!

Gruß

• Hi,

da es diese Folie momentan auf eBay nicht zu geben scheint, habe ich mir erstmal eine vom Displayschutz-Center und 6 von xx ersteigert, versteigern beide anscheined ausschließlich Folien verkaufen und ausschließlich positive bertungen haben und davon jede Menge... die werden hoffneltich was taugen. Wo kann ich die MertinFields in Dtl kaufen, bzw. hat noch jemdand eine über??

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!