Wo werdet ihr euern Urlaub verbringen?
Ich denke, ich werde mir hier http://www.urlaub.de meinen Kroatien-Urlaub buchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo werdet ihr euern Urlaub verbringen?
Ich denke, ich werde mir hier http://www.urlaub.de meinen Kroatien-Urlaub buchen.
Es gibt schon zahlreiche Threads zu Urlaubsorten u.a. waren hier schon Finnland, England, USA, Europa generell genannt.
Aber was suchst du? Oder willst du hören, dass dir jemand empfiehlt da und da hinzufahren? :confused:
Gruß,
Dominik
Ahoi,
stimmt. Habe mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Empfehlenswerte Reiseziele in Kroatien würde ich sehr gerne wissen.
Gruß,
Timon
ZitatOriginal geschrieben von Timon
Ahoi,
stimmt. Habe mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Empfehlenswerte Reiseziele in Kroatien würde ich sehr gerne wissen.
Gruß,
Timon
Ich frag mich nach wie vor nach dem Sinn. Frag doch mal was konkretes, was willst du wissen? Ich weiß bisher nur, dass du bei urlaub.de was buchen willst (super Info<-werbung) und das es nach Kroatien gehen soll (lass mich raten, saufurlaub, weil günstiger als in Mallorca).
Schieß mal mit Infos rüber, dann kann dir auch geholfen haben. Aber nen Thread ala "ich fahr nach kroatien wo fahrt ihr hin?" zeigt mir nur, dass dir selbst der Sinn dieses Threads nicht ganz klar ist.
Bei mir ist es schon ewig lange her (über 10 Jahre), aber ich habe besonders die Stadt Dubrovnik in schöner Erinnerung. Leider weiß ich nicht, wie es heute dort aussieht. Für einen Tagesausflug (wenn man mal nicht saufen sondern was schönes sehen mag) würde ich in jedem Falle empfehlen, die Plitwitzer-Seen zu besuchen. Das ist eine Art Naturschutzgebiet mit zig klaren Seen, Wasserfällen, Tropfsteinhöhlen etc - über diese Seen und durch das Gebet führen so Holzbrücken / -stege, so dass man eher "über" die Seen geht.
Grüßles, Dani
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!