P900: Schalenbruch durch Flip o_O

  • Das kommt davon, wenn man sein Handy immer in der Hose trägt... and der Stelle an der das/der Flip auf dem Gehäuse aufliegt, ist eben dieses gebrochen... also vorsicht an alle Hosentaschenträger!!!
    Gibt es für's P900 Ersatzcover? Habe keine Lust dadurch auch noch mein Display zu beschädigen!!! Gibt's die beim Handyshop um die Ecke? In nem Gorßmarkt hab ich noch nie P900 Zubehör gesehen...


    ciao

  • Es gibt einen Händler im Werbeforum (MP), der bietet u.a. SE Ersatzteile an, ist zuverlässig und gut ...


    Komplettgehäuse: 49,00 EUR,

  • Oh, das ist nicht nett...


    Aber aus meiner Shop-Verkaufs-Service-Tätigkeit kann ich dir sagen, das du die Klappe nur als rrichtiges Ersatzteil bei SE bekommen wirst und die für den Einbau richtig Kohle haben wollen.
    Es sei denn natürlich die schicken das Teil "einfach so" raus und du kannst Dir einen Service-Techniker suchen...dann wirds günstiger.


    Aber ansonsten siehts ziemlich düster aus... :flop:



    Quindan

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • *grinsel* - da war jemand schneller... :)


    Naja, wollen wir hoffen, das es alles so klappt

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Die Klappe ist nicht beschädigt, sondern das Frontcover. Die dunkelblaue Umrandung (des Displays) hat einen 3mm langen Riss und liegt nu auf dem Display auf... gibt es nichtmal die Cover als Ersatzteil??


    Was ist das MP-Forum?

  • Ich nehme mal stark an, dragon-tmd hat den User MPtelecom gemeint...


    Gruß
    stager

    Geniale Menschen sind selten ordentlich,
    ordentliche selten genial.
    - Albert Einstein -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!