V600 - Einige Fragen, will mir eins zulegen!

• Hallo

bin ganz neu hier und interessiert am V600.

Meine Fragen:

Wo bekomm ich ein freies Gerät her, kann man das einfach so beim Händler (vodafone oder so) anfordern?

Wenn ich mir das neue Handy kauf ist dann schon die neuste Software drauf, wenn nein kann man die selbst draufmachen z.b. per Bluetooth?

Gruß SkyTuner

• Hallo und herzlich willkommen bei TT! :)

Zu deinen Fragen:

- ungebrandetet Geräte bekommst du bei freien Händlern, nicht jedoch bei Shops der Netzbetreiber. Die "Haus- und Hof-Händler" des Telefon-Treffs sind zahlreich im Werbeforum vertreten.

- Die freien Geräte haben ab Werk eine recht aktuelle Software, die frei von den meisten groben Bugs der ersten Versionen der Netzbetreiber ist (SMS-Bug z.B.).
    Softwareupdate selber durchführen geht auf legalem Weg nicht, und per Bluetooth schon gar nicht ;) - leider.
    Dazu muss das Gerät zu einem der EMTS Service-Center gebracht/eingeschickt werden.

Ich bin mit meinem V600 mit Ausnahme der Akku-Laufzeit, der Synchronisationsmöglichkeiten (Software!) sowie der Hörerlautstärke recht zufrieden. Gekauft habe ich es bei MPtelecom.

PS: Viele weitere Fragen wurden bereits in anderen Threads ausgiebig diskutiert. Einfach mal die Suchfunktion des Boards mit z.B. dem Stichwort "V600" bemühen.

HTH

• Herzlich Willkommen bei TT
    Also wenn du ein Gerät bei Vodafone kaufst ist auch dessen Software drauf.
    Ein freies Gerät kriegst du bei manchen Händlern im Netz z.B. http://www.fonemarkt.de
    Ob die neuste Software drauf ist, ist eher Glückssache, kann auch sein das dass Gerät aus den älteren Beständen ist. Per BT kannst du keine neue Software drauf machen, ist auch im übrigen nicht zulässig dieses selbst zu machen da dann die Garantie erlischt. Diskussionen darüber sind hier nicht erwünscht, siehe Forumsregeln.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Habe mir soeben eins für 120€ mit einem T-Mobile Vertrag bestellt.
    Bei den Optionen konnte ich angeben ob ich ein originales will oder mit branding.
    habe es bei http://www.mobilejoker.de bestellt.

ich freu mich schon auf das v600

• Ein V600 mit T-Mobile Vertrag, habe ich ja noch nie gehört!
    Und von einem T-Mobile Branding erst recht noch nicht!
    Aber di haben es ja echt im Angebot.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Beim Branding Gerät wird es wohl ein VF-V600 mit D1 karte sein.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!