7600 verbindung zum Computer

• Hallo Forum,

Ich habe soeben probiert mein 7600 mit meinem Computer via des mitgelieferten Datenkabels zu verbinden. Ich habe den Treiber für das Datenkabel zuerst intalliert und dann die Pc suite, jedoch bei dem Intallationsprozess des Datankabeltreibers kam eine fehler meldung in der gesagt wurde, dass mein elefon den WINDOWS LOGO TEST NICHT bestanden hat und dies zu Problemen bei der benutzung führen kann. So ist es nun auch, mein computer kann nicht auf das Telefon zugreifen. Bittel helfen!
    Danke rob :)

• Ich hatte bei der Installation auch diverse Fehlermeldungen, so ist das eben, wenn zwei der größten Fehlerprogrammierer ( Microsoft und Nokia) aufeinandertreffen!
    Nach der dritten Installation und diversen Neustarts funktionierte das ganze dann endlich reibungslos auf dem Rechner meiner Freundin.
    Meinen Powermac unterstützt Nokia ja leider nicht, oder sollte ich besser sagen, Gott sei Dank? ;)

Gruß,

Oliver

• hilft immer noch nicht

Ja habe ich ausprobiert hat aber auch nicht geholfen. Muss ich irgendetwas downloaden oder wie kann ich das Problem behen. Ich habe es so weit gekriegt dass in dem "Connectivity window" mein handy angezeigt wurde ich jedoch nicht auf es zugreifen konnte. Andere Vorschläge?
    danke

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ist bei euch beim 7600 das Datenkabel dabei - bei uns nicht :(

Yepp, ein weißes DKU-2 war dabei! ;)

• ich habs geschafft

danke ich hab es geschafft die VErbindung zu meinem Computer herzustellen, aber nun fehlen mir programme oder spiele die ich auf mein Handy packen kann. Hat einer ne ahnung wo man solche programme oder spiele herbekommt? Dnke

• robertchen
    wie hast du das geschafft?
    Mein DKU-2 funzt nicht mit WIN XP habe es mehrfacht versucht.Über Bluetooth bekomme ich gerade mal einige Bilder auf mein Notebook und das wars schon.
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    PS:Habe auch ein 7600.
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Bei mir funzt es reibungslos, hast du dich denn auch genau an die beschriebene Installationsreihenfolge gehalten? ;)

Gruß,

Oliver

• Hi
    ja habe mich genau daran gehalten.Weiss echt nicht mehr weiter.Vieleicht hat ja noch jemand ne Idee.
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!