Netzcode von o² (Viag Intercom)

• Hallihallo TT User!

Hab da ne wichtige frage und zwar: Wie ist der Netzcode von O²??? Ich hatte ein Siemens S45, was mir durch runterschmeissen kaputt gegangen ist und nun mein URALTES Alcatel one touch VIEW ausgepackt... Nun will der bei einer D1 karte den Pincode und das wars.(Is als D1 Prepaid Handy gekauft worden) Da ich aber weiss dass der Simlock doch normal nach 2 Jahren draußen sein müsste, frage ich mich was der Netzcode soll... Hoffentlich kann mir jemand schnell sagen wie dieser ist, da ich nämlich zur Zeit nur dieses Handy hab und die o² Simcard ein Vertag ist, und ich mit meiner alten Prepaid D1 karte viel teurer telefoniere...
    Danke schonmal für antworten...
    MfG Sebastian
    p.s.: falls es das schonmal gab bitte antwort und closen bzw auf den anderen Thread verlinken, da ich absolut nix gefunden hab...

• Der SIM-Lock hebt sich nicht "automatisch" nach 2 Jahren auf, den kannst Du bei D1 erfragen, eingeben und damit die Sperre aufheben.

• Hier kannst du den Entsperrcode anfordern:

Klick

Nach ein paar Tagen bekommst du dann den code. Am schnellsten geht es wohl per mail. Bei mir dauerte es letztens 2 Tage, bis der code da war.

Gruß,
    Joe

• übrigens, hab grad in nem tread gelesen, das o2 <-- so geschrieben wird. nicht o²!
    *klugscheiß*

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Entweder "o2" oder 0<sub>2</sub>.
    Verdammte Chemie.

Der Netzcode btw:
    262 - 07

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    übrigens, hab grad in nem tread gelesen, das o2 <-- so geschrieben wird. nicht o²!
    *klugscheiß*

Jepp, wie man es selbst schreibt, ist im gewissen Sinne eigentlich egal.
    Es ist aber so, dass man, wenn man die Suche verwendet eben "o2" schreibt und weiß, dass man dann etwas dazu findet. Wenn es nun diverse Schreibweisen gibt, findet ja keiner mehr durch ... daher sind wir bei "o2" geblieben! :)

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Entweder "o2" oder 0<sub>2</sub>.

Nicht 0<sub>2</sub>, sondern O<sub>2</sub>. :D :p
    Und wenn <sub> nicht möglich ist, dann mit kleinem Buchstaben: o2

Grund: O2 könnte man mit D2 verwechseln.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Das Mit dem Freischaltcode hat einwandfrei funktioniert...
    Thx für den Tip...
    MfG Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!