Timeout des Logins zu kurz und nicht einstellbar???
Hallo,
ich schreibe eher selten Beiträge, dafür aber manchmal gerne etwas ausführlicher . dabei passiert es mir häufiger, das ich beim Absenden nicht mehr eingeloggt bin.
Dagegen schützt auch häufigeres Nutzen der Vorschau leider nicht zuverlässig. Plötzlich folgt die Aufforderung, sich (neu) anzumelden. Leider ist das nicht nur einfach lästig, sondern danach ist mein Beitrag einfach weg! :mad: Besonders bei längeren Beiträgen mit entsprechender Bearbeitungszeit ist das doch recht frustrierend. Ich kopiere meistens den Beitrag schon vorher, aber trotzdem muss ich nach dem erneuten Login erst einmal den Thread wiederfinden... und manchmal vergesse ich das Kopieren auch :mad:
Bislang konnte ich keine Angaben zum Timeout finden, offensichtlich kann man das in seinem Profil auch nicht einstellen (in manch anderen Foren geht das in gewissen Grenzen).
Bin ich der Einzigste, dem das häufiger passiert?
Grundsätzlich bin ich für ein Timeout, man ist ja manchmal vergesslich... - nur erscheint mir die momentane Zeitspanne sehr kurz. Von anderen Seiten bin ich Zeiten zwischen 20min und 2h gewohnt (teilweise konfigurierbar :top: )
Kann irgend was daran geändert werden?
LJ
PS: Automatisches Einloggen möchte ich aus Sicherheitsgründen nicht aktivieren.