P900 MS Duo auch größer als 128MB möglich?

• Siehe oben. Da ich morgen mein P900 endlich bekomme, bin ich mich nach nem MS am umschauen, und da ich meine zu wissen dass das P800 nur bis 128MB nimmt, denk ich ist die Frage angebracht und bisher unbeantwortet.
    Weiss jmd was?
    kann man eigentlich auch normale non-Duo Sticks benutzen?

Me = Noob :-)

Gruß aus Köln!
    Christian

• Re: P900 MS Duo auch größer als 128MB möglich?

Die Frage ist sogar schon mehrfach beantwortet. Aber vielleicht habe ich eine andere Suchfunktion als Du... ;) :cool:

Nein, mehr als 128 MB gehen nicht. Und AFAIK gibt es auch gar keinen normalen Duo's mit mehr als 128 MB. Wenn sie mehr haben, sind es doch Duo Pro's, oder?

Andere "normale" Memory Sticks gehen nicht, da sie von der Größe her gar nicht ins Gerät passen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• also ich hab die hoffnung auf 256 noch nicht aufgebeben. bei mir im mediamarkt hat mir der verkäufer gesagt das es mittlerweile 256er duos gibt und diese demnächst auch geliefert werden. ich bin da zwar immernoch skeptisch aber ma abwarten. 128 werd ich mir erstma nicht holen.

cub :top:

• Zitat

ich bin da zwar immernoch skeptisch aber ma abwarten. 128 werd ich mir erstma nicht holen.

256MB wären zwar toll,verstehe aber das Problem nicht. 2 128er tun es locker auch.Wechseln der Sticks geht auch problemlos innerhalb weniger Sekunden.

Und auf ein 128er geht ne Menge drauf.
    Habe momentan einen -90min. Film(Rocky)in top Qualität
    - 9 selbstgedrehte Filme im Schnitt zwischen 15 und 30sek.
    - 2 Musikvideos a. 3,45min
    -152 Fotos
    - 2 mp3 Lieder in top Qualität
    -8 Word Dateien
    -Tracker,Task Man ,File Man

Und immer noch 10MB frei. ;) Reicht mir persönlich

MFG CHris

Life is too short to be small.

• NEIN, 256 MB gehen jetzt nicht und auch nicht in 100 Jahren im P800/p900.

Das Teil kann nicht mehr als 128 MB ansprechen ... keine 256 MB Duo pro und auch keine 256 MB Duo "normal"

• Zitat

Original geschrieben von bernett
    also ich hab die hoffnung auf 256 noch nicht aufgebeben. bei mir im mediamarkt hat mir der verkäufer gesagt das es mittlerweile 256er duos gibt und diese demnächst auch geliefert werden. ich bin da zwar immernoch skeptisch aber ma abwarten. 128 werd ich mir erstma nicht holen.

cub :top:

Es gibt sogar 512MB Duo´s...und demnächst sogar ein 1Gb.

Aber die funzen nicht im P8xx oder P9xx.Schliesslich sind das nicht die einzigen Gerät die den MS Duo nutzen.

Ende der Diskussion.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Stimmt, es gäbe nur die Möglichkeit von Sony einen DUO Selcet Stick zu entwickeln, also mit (manuell) umschaltbaren Speicherbänken. Der Stick würde sich dann wie zwei einzelne verhalten.

Memory Stick (Normal, MagicGate, DUO)
    -> Technische Limit bei 128MB

Memory Stick PRO (Normal, DUO)
    -> Theoretische Limit bei 32GB

• ich glaube ein firmware update auf ms-duo-pro support beim p900 ist warscheinlicher als ein ms-duo mit mehr als 128mb.

angeblich wurden schon andere nur-duo geräte von sony durch ein update duo-pro fähig gemacht.

wann das aber mit unserem geliebten px00 passieren wird steht in den sternen.

:(

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Ich hab mich letztens auf einer großen Industriemesse ausführlich mit einigen Leuten aus dem Entwickler-Team zum P900 unterhalten. -
    Ergebnis: Das P800/P900 kann technisch bedingt intern nicht mehr als 128MB gleichzeitig ansprechen, dh. selbst wenn man Support für den Pro DUO per Firmwareupgrade einbinden würde, könnte das P900 nicht mehr als 128MB Speicher nutzen.

gruß,
    altobelli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!