ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Edit: Arcor bekommt von mir doch keine Mail, denn es funzt
Wunderbar. Hast du irgendwas geändert oder ging es irgendwann einfach?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Edit: Arcor bekommt von mir doch keine Mail, denn es funzt
Wunderbar. Hast du irgendwas geändert oder ging es irgendwann einfach?
Ich hab da n ähnliches Problem: Ich nutze LeechFTP, und kann nicht per FTP connecten. Das programm sendet statt 6 passwort-Zeichen nur 5...
Weiß nicht, woran es liegt. Bei T-online und freenet klappts normal. Nur bei arcor nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Ich hab da n ähnliches Problem: Ich nutze LeechFTP, und kann nicht per FTP connecten. Das programm sendet statt 6 passwort-Zeichen nur 5...
Weiß nicht, woran es liegt. Bei T-online und freenet klappts normal. Nur bei arcor nicht...
Hast du da irgendein Sonderzeichen im Passwort drin?
nö, nur buchstaben, alles kleinschrift
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
nö, nur buchstaben, alles kleinschrift
Hmm ... du hast sicher schon öfters probiert, das Passwort neu in LeechFTP einzugeben, oder?
Ok, habs hinbekommen Hab vergessen, die HP über den Link von Loopi (thx an dich, wer soll das finden?) freizuschalten. Das is wahlich blöd gemacht. Auch kann ich jetzt mit leechftp connecten, obwohl beim Anmeldevorgang immernoch 5 Sterne statt 7 stehen...? Wohl n programmfehler:confused: Also wurde schon das richtige PW mitgesendet, aber nur mit 5 stellen dargestellt
@ Merlin: Ja sicher, könnte ja falsch gewesen sein Jetzt gehts aber
Gut das es Foren gibt. Sonst hätt ich wohl nie den webspace nutzen können:D
*themahochschieb*
hi
wollte kein neues Thema eröffnen deswegen kommt das mal hier mit dran
suche webspace mit:
100-150MB
PHP/mySQL
Unbegrenzt Traffic oder mindestens 30GB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!