• Man sollte auch beachten das T-Online eine impressum.html erstellt sobald eine Datei auf der HP liegt.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Man sollte auch beachten das T-Online eine impressum.html erstellt sobald eine Datei auf der HP liegt.

Hallo Thomas,

was sollte man bei der impressum.html beachten? Irgendwie weiß ich im Moment nicht, wofür sie gut ist.

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    was sollte man bei der impressum.html beachten? Irgendwie weiß ich im Moment nicht, wofür sie gut ist.

Zu beachten ist dabei eigentlich nur, dass T-Online ungefragt deine persönlichen Daten veröffentlicht (Name, Adresse, Email). Die Datei nennt sich übrigens exakterweise
    .impressum.html (man beachte den Punkt am Anfang des Dateinamens).

• Werde mich mal mit meinem Webspace beschäftigen, danke für den Link zur Anleitung. Ob ich aber meine Daten so ungefragt veröffentlicht haben möchte....mal schauen.

Ansonsten bleibt ja noch so Photoalbum-Webspace wie z.B. hier bei http://www.pixum.de aber von dort habe ich noch kein Bild hier rein gebracht. Habe das mal bei HK versucht, habe nur die Verlinkung auf das Album geschafft, aber nicht die Direktanzeige des Pics!?

Das ganze wird für mich erst richtig interessant, wenn ich die MMS -Soft und die Cam zum T68 habe....(will Euch doch auch mal meine Vitrine zeigen...;))

CU

MSZ

• Ohne solche Spielerein (persl. Daten) aber dafür etwas schlechter in der Anbindung ist
    Freenet, dabei mußt Du nicht mit Freent ins i-Net eingewählt sein und es gibt glaub ich 15MB und
    einen mehr oder weniger funktionierenden FTP-Zugang. Für Anfänger interessant: das ganze läßt
    ich auch über ein Web-Formular (ohne FTP) verwalten!

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Clara.net bietet sogar 50 MB ohne Werbung und mit PHP 3/4 Unterstützung, FTP Upload ist aber auch nur möglich wenn man über Clara.net online ist. Backbonemässig verfügt Clara.net direkt über einen Zugang zu DeCIX und hat dort verschiedene Peerings, vorwiegend mit Abovenet.

• So dann melde ich mich mal wider zu Wort.
    @ Loopi: Danke für den Link! Mein Webspace bei Arcor ist jetzt immerhin schon mal aktiviert, aber bei "ftp://home.arcor.de/" kommt bei mir immer noch nur "Server nicht gefunden" und "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" :(
    "http://home.arcor.de/killingzoe/" dagegen funktionert bei mir, d.h. es wird ne Seite angezeigt. Nur weiß ich net was ich mit dieser Seite anfangen soll :confused:

Um etwas upzuloaden, muss ich da
    - "Datei/Importioern und Exportieren" wählen, oder
    - "Extras/Syncronisieren" , oder
    - "Datei/Bearbeiten mit Microsoft FrontPage Editor"
    oder was anderes ???

Fragen über Fragen und Mo hat keine Ahnung, und will auch nichts "kaputt" machen.

IdS Mo

Edit: Hab grad einfach mal HardFTP installiert, und bei "Options" n bischen rum probiert.
    Server: ftp.arcor.de
    Port: 21
    Username: ******** (meinen Usernamen halt)
    FTP start-directory: ftp://home.arcor.de/*********

Mit diesen Einstellungen werde ich zwar verbunden, aber nicht mal für eine lächerliche Sekunde lang, dann wird die Verbindung sofort wieder getrennt :confused:

• Als Server - falls es nicht nur ein Tippfehler war - sollte home.arcor.de eingetragen sein.

• Wie gesagt, ich hab da nur 'n bischen rumprobiert :rolleyes:
    Ich hab also keine Ahnung ob das was ich da reingeschrieben hab auch nur annähernd korrekt ist.

Merlin: mit "home.arcor.de" funktioniert es auch nicht wirklich. Ich werde zwar connected, aber die Verbindung ist sofort (nicht mel ne halbe sek) wieder getrennt :eek: :confused:

Es benutzt doch bestimmt hier jemand HardFTP und kann mal kurz nachschauen, was er/sie dort stehen hat, und es kurz posten - Bitte!

Wenn ich "meine" Homepage aufrufe, steht da was von Port 80. Ich hab deshalb testweise den Port von 21 in 80 geändert. Dann hängt sich HardFTP aber auf... :(

IdS Mo

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Es benutzt doch bestimmt hier jemand HardFTP...

Wie meinen?
    CuteFTP rulez!

Ein simpler connect zu meinem Arcor Account spuckt folgendes aus:

Krass oda? :eek:

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!