natürlich nicht kostenlos
bezahle der zeit 6€ schon für webspace .... suche aber einen neuen anbieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
natürlich nicht kostenlos
bezahle der zeit 6€ schon für webspace .... suche aber einen neuen anbieter
30 GB sind ne Menge Holz ....
Schick mir mal ne e-mail wenn Du Interesse hast, mal sehen was sich machen lässt und was Du brauchst oder schau alternativ auf die Homepage (aber da wirst Du bei Deinen Anforderungen wohl nicht das richtige finden).
Grüße
Sebastian
Re: *themahochschieb*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 42606820
hi
wollte kein neues Thema eröffnen deswegen kommt das mal hier mit dran
suche webspace mit:
100-150MB
PHP/mySQL
Unbegrenzt Traffic oder mindestens 30GB
Da beste wäre ein Root Server bei dem Traffic. Allerdings sollte man ein bissel was von Linux verstehen.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
All-inkl.com Web Premium C ?
Wenn du bestellst dann mach mich glücklich
-SF³
Was habt ihr mit all-inkl.com denn so für Erfahrungen gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Was habt ihr mit all-inkl.com denn so für Erfahrungen gemacht?
Die Leistung ist ab den 4.95 EUR-Paketen in ordnung. Bestellungen werden sehr schnell in die Tat umgesetzt, die Admin-Oberflächen sind allerdings gewöhnungsbedürftig. 'https' also 'SSL' kostet IMHO zu viel Aufpreis bei den kleineren Paketen.
Ich möchte das hauptsächlich haben, um mir einen Namen zu reservieren. Deswegen sind mit ggf vorhandene Extras erst einmal egal. Einen KK-Antrag werde ich zur Not ja wohl stellen können - oder?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Einen KK-Antrag werde ich zur Not ja wohl stellen können - oder?
Logisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!