• Loopi

also ich habe mich bei arcor auch angemeldet, kann den webspace aber nicht nutzen-freischalten-dein von dir geposteter link funzt net mehr....
    kannste nen aktuellen posten, oder was habe ich zu machen?!

THX ciao OLI!!

• Re: *themahochschieb*

Da beste wäre ein Root Server bei dem Traffic. Allerdings sollte man ein bissel was von Linux verstehen. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was habt ihr mit all-inkl.com denn so für Erfahrungen gemacht?

Die Leistung ist ab den 4.95 EUR-Paketen in ordnung. Bestellungen werden sehr schnell in die Tat umgesetzt, die Admin-Oberflächen sind allerdings gewöhnungsbedürftig. 'https' also 'SSL' kostet IMHO zu viel Aufpreis bei den kleineren Paketen.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Ich möchte das hauptsächlich haben, um mir einen Namen zu reservieren. Deswegen sind mit ggf vorhandene Extras erst einmal egal. Einen KK-Antrag werde ich zur Not ja wohl stellen können - oder?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Einen KK-Antrag werde ich zur Not ja wohl stellen können - oder?

Logisch.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!