Hast Du beides mal probiert :
Entweder home.arcor.de oder ftp://home.arcor.de kommt auf das Programm an. Meins nimmt nur home.arcor.de
Unter Remoteport steht bei mir Standardmäßig Port 21, sonst ist nix eingestellt. Nutze WS_FTP LE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du beides mal probiert :
Entweder home.arcor.de oder ftp://home.arcor.de kommt auf das Programm an. Meins nimmt nur home.arcor.de
Unter Remoteport steht bei mir Standardmäßig Port 21, sonst ist nix eingestellt. Nutze WS_FTP LE
Das muß doch auch so gehen...
Also Port 21
home.arcor.de
Benutzername: wie der Anfang der emailadresse (und klein geschrieben)
Paßwort: wie vom emailaccount
Übrigens kannst Du auch mein FTP-Programm bei Arcor runterladen, kostet auch nix.....
Ich glaub ich bin zu blöd für diese Welt...
Loopi: Du scheinst dich gut auszukennen. Außerdem benutze ich nun das gleiche Programm wie Du.
Mal für super doofe: WIE GEHT DAS?
1. Ich starte das Prog.
2. Ich starte die "Evaluation" (was is des?)
3. Ja, jetzt weiß ich dann schon nicht mehr weiter. Ich schätze mal ich muss auf "new" klicken und dann in die verschienden Felder irgenwelche addressen, o.ä. eintragen. Aber ich schätze auch dass ich dafür zu unerfahren bin, denn bei mir hats immer noch nicht geklappt
IdS Mo
Genau Du gehst auf New und dann gibst Du einfach oben einen Profilnamen ein. Am besten Deinen Nick oder Arcor.
Bei Host Name/ Adress: home.arcor.de
Host Type: Automatic detect
User ID: Deinen Arcor Nick ( kleingeschrieben ) ohne @arcor.de
Password: Paßwort von Arcor
Der Rest kann leer sein...
Wenn das immer noch nicht geht, solltest Du vielleicht nochmal auf den Link gehen, den ich zuvor gepostet hab und nachschauen, ob die Page wirklich aktiv ist ????
????????????????????????????????????????????
SO!
Ich glaube inzwischen NICHT mehr dass ich zu doof bin! Es ist einfach unmöglich bei dieser Beschriebung etwas falsch zu machen - so wenig was man beachten muss ! ! !
Das Prog connected erst, ist dann connected, checkt meinen Nick, überprüft das Passwort, und dann:
"PASS (hidden)
530 Login incorrect.
! Logon failure, so quitting"
:confused: :confused: :confused:
Ich hab auch deinen "Aktivierungs-Link" nochmal gecheckt. Dann stand aber da, dass ich schon ne Homepage habe. Also müsste rein theopraktisch wirklich ALLES stimmen!?!?!?
Ich versteh die Welt nicht mehr...
IdS Mo
Ich geh mal davon aus, du gibst als Benutzernamen "killingzoe" ein??
Kannst Du dich mit dem PW auf arcor.de im PIA einloggen ? Ansonsten fällt mir auch nix mehr ein. Dann solltest Du mal ne Mail an den Arcor Support schreiben.
Nutzt Du eine Firewall?
Re: ????????????????????????????????????????????
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
"PASS (hidden)
530 Login incorrect.
! Logon failure, so quitting"
Irgendwas machst du falsch ;).
Username richtig geschrieben und auch das Passwort richtig buchstabiert? Groß-/Kleinschreibung beachtet? Die Fehler können so simpel sein ...
Sitzt du hinter einer Firewall? Könnte auch was damit zu tun haben. Hinter einer Firewall musst du in der Regel beim FTP den "passive Mode" aktivieren.
Erst mal ein RIESENGROßES DANKESCHÖN für Deine Bemühungen
Mit "killingzoe" kann ich mich bei arcor schon einloggen - sooo doof bin ich auch net
Ne Firewall nutze ich nicht (oh Gott was hab ich da gesagt, Trojaner, Viren, Würmer,... ich seh sie schon! Nein, nein, neeeeeeeein... )
Vielleicht is der Server ja auch überlastet oder sowas , werds einfach morgen noch mal versuchen, wenns dann nicht klappt bekommt arcor von mir halt ne Mail :mad:
Edit: Arcor bekommt von mir doch keine Mail, denn es funzt
IdS Mo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!