Münchner Handyforum eröffnet

• Es wird noch einige Umstellungen in dem Board geben (darunter auch ne größere Änderung).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Die Idee find ich ganz nett, aber den tieferen Sinn eines eigenen Münchner-Handy-Forums verstehe ich nicht.
    Naja, egal, hab mich trotzdem angemeldet :)
    Mit der Werbung sollte man es aber nicht übertreiben. Ein pop-up und eine andere Seite geöffnet für jeden Klick sind eindeutig zu viel.

Gruß,

Sebian

• Ich weiß nicht wie euch das geht, aber wenn ich unten auf einer Seite das Wort "RapidForum" lese klick ich meistens gleich wieder weg :rolleyes: Seid ihr sicher, dass ihr nicht was ordentliches einrichten wollt? ;)

Was den Namen angeht find ich von den bisherigen Vorschlägen weisswurstkult.de am Besten :)

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ich weiß nicht wie euch das geht, aber wenn ich unten auf einer Seite das Wort "RapidForum" lese klick ich meistens gleich wieder weg :rolleyes: Seid ihr sicher, dass ihr nicht was ordentliches einrichten wollt? ;)

Was den Namen angeht find ich von den bisherigen Vorschlägen weisswurstkult.de am Besten :)

Dann machst du es genauso wie ich? Wenn ich in ein neues Forum gehe - sofort nach unten scrollen und nachsehen welches Board die verwenden? :D

Ich wäre eher für weissbier-kult.de

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich finde, es sollte schon ein Bezug zu Handys im Namen sein. Oder geht es in dem Forum um Weißwürste? ;)

Gruß,

Sebian

PS: weisswursthandys.de ? :D

• So ich hab mich nun auch angemeldet, sieht doch schon ganz toll aus für den Anfang. Was die Namensgebung angeht, wie wärs den mit "telefon-treff-minga.de"?

• Tut mir Leid aber was ist "Bavaria"? :o

Was hat das zu bedeuten?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Tut mir Leid aber was ist "Bavaria"? :o

Du hast Dich gerade selbst ausgeladen - Es hieß ja grade nicht Tiroler-Gröstl.at ... :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Tut mir Leid aber was ist "Bavaria"? :o

Was hat das zu bedeuten?

Bavaria = English = Bayern :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!