Münchner Handyforum eröffnet

• Hi Leute,

tja, wo soll man anfangen. Die Kölner haben ihr Handykoelsch, die Wuppertaler ihr Grill & Chill, die Hamburger ihren Stammtisch, etc.

Und was haben wir Münchner? :confused:
    Genau, nix! :eek:

Und dass das nicht so bleiben kann, war ja sicherlich jedem Klar! :cool:

Deshalb gibt es jetzt auch endlich ne Seite für die Münchner, auf der sie ihrer Spamfreude Postingfreude freien Lauf lassen können.

Sicherlich gibt es noch viel auf der Site zu tun (Banner und richtige URL wanted), aber ich denke mal, dass es für den Anfang schon geht.

Viel Spaß mit der Münchner (und Umkreis ;)) Handyseite:

*klick mich hart*

Der Name der URL ist nur vorläufig, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Geht mich als Kölner ja nix an :D, aber wie wär's mit

handyzunft.de

Ist noch frei ...

Aber ob ihr Vorschläge aus dem tiefen Westen annehmt ... :rolleyes: ?

Grüße, Öle ;)

Mit Grüßen ...

• Re: Münchner Handyforum eröffnet

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hi Leute,

tja, wo soll man anfangen. Die Kölner haben ihr Handykoelsch, die Wuppertaler ihr Grill & Chill, die Hamburger ihren Stammtisch, etc.
    ...

Du bringst mich auf eine Idee...ein eigenes Wuppertal-Forum...Dann bräuchte man den Thread nicht immer entstauben.

Alles Gute für euer Forum!

Gruß

bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Tach,

ich werd das auch gleich mal in dem neuen Forum vorschlagen:
    Wie wäre es denn mit:
    handy-weiss-blau.de

Gruß
    stager

Geniale Menschen sind selten ordentlich,
    ordentliche selten genial.
    - Albert Einstein -

• Hab es ja dort auch schon geschrieben:

ich wär für http://www.weissbier-handy.de bzw. http://www.wb-handy.de

Als Logo bietet sich ein cartoon mäßiges Bild von nem "Hai" in einem Weißbierglas an IMHO. ;)

P.S. Ich kann mich dort nicht mehr einloggen. Es passiert einfach nichts nach dem Log-In Versuch. Gebe ich absichtlich ein falsches Kennwort ein, dann zeigt er mir das sofort an - beim richtigen springt er einfach wieder auf die Startseite und ich bin nicht eingeloggt. Hab Cookies schon mal gelöscht. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi,

weissbier-handy.de klint doch gar net schlecht ;)
    Ich könnte Webspace dazusteuern - Habe 2 GB Space und eine zusätzliche .de Domain kostet mich 1€ im Monat *g* (Traffic Limit: 100GB/Monat)

Grüße

• Hm, wie weit bist du denn mit der Bastelstunde Mobilefreak?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Sieht ja schon nett aus...

Ich sehe ... wir brauchen auch ein nord- und ostbayrisches TT Board. ;)

BTT: Der Name passt schon, denke nur das vielleicht ein entsprechendes Logo passend wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!