Freundschaftsspiel Rumänien - Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Aber besser, so ein Müll passiert in einem Freundschaftsspiel als bei der EM!

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Sind ja noch 48 Tage

Meinst du wirklich man kann so einer Mannschaft in 48 Tagen (wo die meisten sich auf die BL-Endphase konzentrieren) noch Fussball spielen beibringen :D

• Die Holländer sahen zwar in der ersten Halbzeit auch nicht so doll aus, aber haben es dann noch auf ein respektables 4:0 gegen Griechenland gebracht.

Zum Thema Eishockey: Da können sich die Mannschaften ja zusammen besaufen! 1:5 Niederlage für Deutschland

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Die Holländer sahen zwar in der ersten Halbzeit auch nicht so doll aus, aber haben es dann noch auf ein respektables 4:0 gegen Griechenland gebracht.

Zum Thema Eishockey: Da können sich die Mannschaften ja zusammen besaufen! 1:5 Niederlage für Deutschland

Unser Eishockey-Team hat wenigstens gekämpft und vermutlich gegen den kommenden Weltmeister verloren! ;)

Die Fußballpfeifen hingegen unterlagen den zweitklassigen Rumänen!

• Auf die Frauen ist Verlass...

Fußballerinnen schlagen die Ukraine mit 6:0

München - Die deutschen Weltmeisterinnen haben gegen die Ukraine mit 6:0 gewonnen und damit die EM-Endrunde 2005 in England so gut wie erreicht.

Bereits nach 90 Sekunden eröffnete Spielführerin Birgit Prinz das Torreigen. Isabell Bachor, Sandra Minnert, Sandra Smisek und Petra Wimbersky erzielten die weiteren Treffer.

Dem deutschen Team reicht nun nach dem sechsten Sieg im sechsten Qualifikationsspiel schon ein Unentschieden gegen Schottland, um sich endgültig für die EM-Endrunde zu qualifizieren.

• Re: Auf die Frauen ist Verlass...

So erfolgreich sie auch sein mögen, aber........

Frauenfußball interessiert mich nicht die Bohne! ;)

• Wenn die Generalprobe schiefgeht, klappt's bei der Aufführung meist umso besser. ;)

Ergo: don't panic! Deutschland hat im Vorfeld von Meisterschaften schon oft grottenschlecht gespielt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Und so lange ist das 1:5 gegen England auch noch nicht her. Das war im September 2001 und danach wurden wir Vize-Weltmeister :D

Das macht die Deutsche Mannschaft echt clever. Im Vorfeld grottenschlecht spielen und anschließend, wenn es im Turnier drauf ankommt, putzen wir Sie alle weg :top:

Mfg Hannes

P.S. Ich glaub, ich bin immer noch blind, wegem dem Spiel gestern.

• Das blöde ist nur, bei der EM haben wir gute Gegner, bei der WM 2002 haben wir ja bis auf das Finale nur gegen Luschen gespielt! :D

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Das blöde ist nur, bei der EM haben wir gute Gegner, bei der WM 2002 haben wir ja bis auf das Finale nur gegen Luschen gespielt! :D

So würd ich das nicht sehen - eher haben wir tlw. gegen Mannschaften gespielt die einigen etablierten Fußballländern bald den Rang ablaufen werden. Wie weit sind denn die vermeintlichen Favoriten und Fußballnationen gekommen...Italien sei hier nur mal stellvertretend erwähnt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!