ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Und da hat jemand behauptet, dieses Debakel hätte keinen eigenen Thread verdient.
Wer denn? Gott der Admin hat einfach Recht. *undweg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Und da hat jemand behauptet, dieses Debakel hätte keinen eigenen Thread verdient.
Wer denn? Gott der Admin hat einfach Recht. *undweg*
5:1 *sing*
Endlich hat uns mal wieder jemand gezeigt wo wir stehen (und wie schön und erfolgreich man Fussball spielen kann). Danke an eine "Zweitklassige Mannschaft" (Zitat Hamann). Und die Ausreden von wegen es fehlen ein paar Spieler zählen auch nicht, wenn man bedenkt dass die "Stars" von Rumänien auch gefehlt haben (z.B. Mutu von Chelsea) ...
Einfach Herrlich
ZitatOriginal geschrieben von yox
So und jetzt für alle
Aber zuerst muss Rudi Völler noch gefragt werden ob dies der absolute Tiefpunkt war .
Gruß, BigDaddy
Besser jetzt als gegen Holland
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Das stimmt natürlich!
Passt doch alles ins Bild, wir schlagen lediglich noch drittklassige Mannschaften, selbst die Zweitklassigen nehmen uns nun auseinander! Auch wenn Wörns & Ballack fehlten, darf man sich so nicht abschlachten lassen. Hinten stimmte die Zuordnung überhaupt nicht, aber wir haben nun mal nichts besseres, Metzelder wird bis zur EM auch nicht mehr fit, da bin ich mir sicher.
Wenn ich den Hillebrand da grinsend und kaugummikauend im Interview sehe, wird mir auch ganz anders.......
Völler ist für mich auch der falsche Trainer, aber die wenigen Besseren, die wir haben, wollen es halt nicht machen.
Es fehlen halt doch einige: Metzelder und Friedrich gehen der Abwehr doch arg ab. Ballack im Mittelfeld. Und so unsympathische und völlig überschätzte Kandidaten wie Ramelow will doch nun wirklich seit Jahren keiner mehr sehen. Fehlt nur noch, daß Rudi den Schauspieler und Unsympath Nummer 1 Brdaric nominiert.
Trotzdem: ich bin überzeugt, daß das bei der EM anders aussehen wird und auch wenn das 5,- ins Phrasenschwein verdient hätte, aber solche Spiele sind manchmal sogar ganz gut um Schwächen (Ramelow, Nowotny ) aufzudecken...
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Hast Du etwa etwas gegen die NL
Sorry, aber standen da nur Schatten des deutschen Fußballs auf dem Platz ?
Und dann diese flüchtigen Ausreden von Völler unterdem Motto das sie noch nie so gespielt haben und die jungen machem Fehler
Ist doch alles BS.Der deutsche Fußball ist z.Z. ein :flop:
Das ist kein Team, das sind alles Einzelspieler die nur noch auf die Kohle schauen.
Ninja6
Deutschland verkommt eben auf fast allen Bereichen zum Drittwelt/Entwicklungsland. Die neuen EU-Länder werden uns ja in einigen Tagen auch zeigen wo der "Hammer"hängt.
In Deutschland sonnen sich im Sport,Politik,Industrie und auch Bildungswesen hochbezahlte "Trottel" in den Chefetagen. Die Basis wird vernichtet oder unterdrückt. In einigen Jahren wird man dann wieder nach den Gründen des Versagens suchen,leider dann erst. :flop:
Oh man, was für ein Spiel!
Aber besser, so ein Müll passiert in einem Freundschaftsspiel als bei der EM!
So kann man noch ein wenig was drehen, Taktik und Aufstellung ändern. Evtl. noch ein Schwerpunkttraining.
Sind ja noch 48 Tage
Das wird noch viel Arbeit. Jetzt dürften die Quoten für Deutschland bei den Buchmachern steigen!
Handydoctor
Das machen sie doch schon, zum Beispiel im Eishockey
Mein Aufmunterungsversuch vorhin ging natürlich auch in die Hose - Deutschland hat gegen die Tschechen verloren...mit 5:1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!