Freundschaftsspiel Rumänien - Deutschland

• Das deutsche Tor mit Oli Kahn ist heute ja mal wieder eine richtige Schiessbude! :eek:

Die erste Halbzeit ist noch nicht vorbei und es steht 4:0 für Rumänien! :eek:
    Wie war das nochmal, vor der EM wird kein Spiel mehr verloren? ;)
    Ob diese Aussage noch gilt? :)

Carsten

• :D da war ich wohl zu schnell... hatte hier auch schon gepostet! :D

Na ja... Rumänien ist ein starker Gegner und schließlich einer der Geheimfavoriten bei der EM dieses Jahr - ähnlich wie Holland bei der letzten WM! :D

Wieviele Leute kann denn Rudi zur Halbzeit auswechseln? :confused::D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Mist, habs schon wieder halb verpasst :rolleyes:
    Jetzt weiss ich wieder für was der Knoten im Taschentuch war ;)
    Nuja, ist ja nur ein Freundschaftsspiel :p
    Richtig los gehts dann bei der EM :)

• Also ich schaue das Spiel nur so nebenbei und zappe immer genau dann rein, wenn Rumänien ein Tor schießt!

Eventuell kommt ja in der 2. Hälfte Timo Hildebrand ins Tor, Kahn ist ja angeblich angeschlagen und Lehmann heute morgen verletzungsbedingt abgereist.

Weiß einer zufällig wieso Frank Rost nicht Ersatz-Torhüter ist? Der war doch bis gestern noch 3. Wahl nach Kahn und Lehmann! :confused:

Wenn wir Glück haben wird die 2. Hälfte besser, wobei es sich eben so anhörte, als wenn Völler auch nicht so eine große Auswahl an Auswechselspielern auf der Bank hocken hat.

Meiner Meinung nach wäre Martin Max (immerhin torgefährlichster deutscher Stürmer diese Saison) eine gelungene Alternative für Bobic (der ja irgendwie nur 3 Tore die Saison geschossen hat) gewesen, aber den wollte Völler ja anscheinend zuerst nicht mitnehmen und jetzt ist Max wohl nicht mehr der Meinung für die nationalelf spielen zu müssen!

Greetz

Laika

• .
    .
    .
    .
    .
    Na ,da werden sich Rudi & Waldi erstmal ein paar Weizenbier gönnen... ;)

Zitat

Ja Ja,ich weiss,ist nur ein Freundschaftsspiel.Aber wenn es um was geht,können wir auch ganz anders. :rolleyes:

ciao

C.

Nix..............

• :confused:

Was ist denn da los? Ich hab grad reingezappt?
    Und die Rumänen sind AFAIK nicht mal bei der EM dabei...

Hoffentlich ist das kein böses Omen für die EU-Osterweiterung...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von laika Weiß einer zufällig wieso Frank Rost nicht Ersatz-Torhüter ist? Der war doch bis gestern noch 3. Wahl nach Kahn und Lehmann! :confused:

Rudi Völler wollte als 3. Mann einen etwas Jüngeren aufnehmen den er dann langsam an die Elf heranführt.

Gruß, BigDaddy

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Und die Rumänen sind AFAIK nicht mal bei der EM dabei...

So siehts aus..und damit wohl eher kein Geheimfavorit SirShagalot.. ;)

Das derzeitige Ergebnis wird dadurch allerdings auch nicht gerade besser.. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!