Vertrag nach 19 Monaten verlängern auch im Laden?

• Hallo,

ich könnte meinen Vertrag jetzt verlängern müste dafür aber ein Vodafone live handy nehmen das würde mich nicht stören habe ja schon ein:-) . Ist es möglich die Vertragsverlängerung nach 19 Monaten auch in einem Vodafone oder anderen Handyladen mit origianal Verträgen verlängern zu lassen oder geht das nur Online?

Mfg

• Also sozusagen in jedem Handy shop der Original Verträge von Vodafone anbietet?

Edit: Muss ich da noch irgendwelche Dokumente mit in den Shop nehmen auser personalausweis?

Mfg

• Hmm, IMHO verlängert auch Phone House, Saturn und MM VF Verträge!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• ne die shops gehen nicht muss schon einer mit original vertägen sein. Werde morgen mal in einen shop gehen und nachfragen.

Wollte aber trotzdem nochmal wissen ob ich bestimmte Dokumente mitnehmen muss oder reicht da nur meine kundennummer, Handynummer und Personalausweis???????

Mfg

• hi,

Kundennummer, Handynummer u. Personalausweis müssten normalerweise vollkommen ausreichen!

noksie

denk schon das MM u. Saturn... Orginal VF Verträge verlängern können,
    Zumindest geht das bei mir in der Nähe.

MfG handyfreak999

• dachte immer Media Markt u. Saturn böten nur Debitel D2 Verträge an... ist zumindest bei uns im Südwesten so...

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Saturn ist offizieller Debitel partner, original Verträge können nicht verlängert werden, nur Debitel eigene....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• auch der MM kann nur Debitel D2 Verträge verlängern.

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

• saturn und mediamarkt sind ansich ein-und-dieselben läden, heissen halt nur anders :)

beide gehören der metro, genauso wie "roller".

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!