T610 software bug email-versand

• Hi,
    Hab einen bug festgestellt beim Email-versand.
    Wenn Ihr eine Mail mit einen bild als anhang mit dem T610 verschickt, dann hängt sdich der Versand bei der Übertrtagung des Anhangs auf und bricht den Versand ab.

Ohne Anhang geht es prima. Könnt Ihr das bestätigen?
    Die Einstellungen sind auf jeden Fall 100 pro richtig!

• Kann ich definitiv NICHT bestätigen. Ich versende mit dem T610 (Firmware R4C, vorher R1L) regelmäßig Emails mit Bildern als Attachments und bisher gab es keine Probleme (bin bei o2). Lediglich die Anzahl der Anhänge scheint auf 5 begrenzt zu sein.
    Gruß,
    zero5

• Hi!

Ich kann mich zero5 nur anschließen - weder mein Z600 noch sein Vorgänger, mein altes T610, haben sich jemals beim Versenden von Anhängen aufgehängt. Vielleicht hilft ja ein SW-Update?

Viele Grüße, Bianca

• verschickt ihr per GPRS oder GMS?

Ich meine natürlich GMS!

Mit GPRS geht es bei mir auch! Kostet aber wesentlich mehr!!

• Ich versende ausschließlich über GPRS, kostet mich pro Bild ca. 10 Cent. GMS kenne ich nicht, Du meinst vermutlich CSD?

• ja, genion online. Allerdings hat o2 Mitte Februar die GPRS-by-call Preise erhöht (von 5 auf 9 Cent für 10 KB), bei einem neuen Vertrag würde ein Bild daher nun mit knapp 20 Cent zu Buche schlagen. Ferner kommen täglich einmalig 9 Cent Tagesnutzungsgebühr hinzu. Bei intensiver Nutzung würde hier daher eine GPRS-Option Sinn machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!