Problem mit 6230 und dem Phone Browser der Nokia PC Suite

  • Ich habe die Suche schon durch, doch bis jetzt leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden.


    Also hier das Problem:


    Ich kann mit der PC Suite (die neueste Version 6) über das DKU-2 Problem los bei sämtlichen Anwendungen des Programms auf das Telefon zugreifen. Außer beim Phone Browser wird mir leider nichts angezeigt.


    Bei der Vorgängerversion, die die auf der CD drauf ist welche dem Telefon beigelegt ist, stürtzte mir die PC Suite komplett ab, als ich auf Phone Browser klickte.
    Die anderen Programme liefen aber auch hier reibungslos.


    Hat vielleicht jemand nen Tip?
    Könnte das am Telefon liegen?


    Besten Dank im Vorraus.

  • Hat deine MMC einen Namen? Wenn nicht, benenn Sie mal in "MMC" um und schalte das Handy aus und wieder ein.


    Grüße,
    Benny

  • Das umbenennen hätte eigentlich helfen sollen. Handy und Rechner hast du ja mal neugestartet, oder?


    Wenn es immer noch nicht geht, dann würde ich es evtl. nochmal mit der alten PC Suite (5.8) probieren. Ist allerdings mit etwas Arbeit verbunden, da du die neue Version vorher sauber deinstallieren mußt (incl. Registry Cleaner) und die Prozedur mit dem DKU-2 auch evtl. nochmal wiederholen mußt.


    Hintergrund: es gibt einige Leute hier, die mit der 5.8 besser zurecht kommen.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Du wirst lachen, aber auf die Idee mit der Deinstallation und dem Registry Cleaner bin ich schon gekommen. Hat leider nix gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!