...geht das? Habe alle Menüs durchgesucht aber nicht gefunden wo man Klingeltöne eintippen kann (Keypress). Geht das wirklich nicht?
LM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...geht das? Habe alle Menüs durchgesucht aber nicht gefunden wo man Klingeltöne eintippen kann (Keypress). Geht das wirklich nicht?
LM
*g* wofür brauchst du das denn wenn du dir ne mp3 auf die mmc spielen kannst und diese dann als klingelton wählen kannst´?
ZitatOriginal geschrieben von David328
*g* wofür brauchst du das denn wenn du dir ne mp3 auf die mmc spielen kannst und diese dann als klingelton wählen kannst´?
Ja ich habe noch keinen Bluetoth Stick und nix da! Handy gerade erst bekommen und will jetzt unbedingt den CTU 24 Klingelton eintippen!
LM :top:
also ich würde an deiner stelle bei ebay nach einem billigen cardreader schauen, hatte meinn da mal für 7 euro gekauft, neu... in paar tagen ist der dann da...
so ein cardreader ist gold wert im vergleich zum datenkabel...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!