Hi,
suche zur Kombination mit der FSE Nokia 610 einen einzelnen Hörer HSU-4 vom Autotelefon Nokia 810.
Wer kann das Teil zum günstigen Preis liefern, gerne auch in Kombination mit dem 610?
Danke & Gruß, Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche zur Kombination mit der FSE Nokia 610 einen einzelnen Hörer HSU-4 vom Autotelefon Nokia 810.
Wer kann das Teil zum günstigen Preis liefern, gerne auch in Kombination mit dem 610?
Danke & Gruß, Chris
Den Hörer können nur NSCs als Ersatzteil bestellen. Im Wiederverkauf dürfte der deutlich über 100 EUR kosten ....
Michl
Hm, schade, aber danke für die Info! Wie war es bei Dir - macht das NSC das ohne Weiteres, einfach nur das Ersatzteil verkaufen ohne Werkstattauftrag?
Gruß, Chris
ZitatOriginal geschrieben von Chris-DD
Hm, schade, aber danke für die Info! Wie war es bei Dir - macht das NSC das ohne Weiteres, einfach nur das Ersatzteil verkaufen ohne Werkstattauftrag?
Gruß, Chris
Ich bin ein NSC
Michl
Habe ich schon fast vermutet. Vielleicht kommen wir ja per PN ins Geschäft... Ich melde mich bald wieder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!