Allgemeiner o2-Tread

  • Zitat

    Die Zielrufnummer geben Sie am besten im internationalen Format Ländervorwahl + Orts- oder Netzvorwahl + Rufnummer.


    KEINE ANTWORT (nicht abgehoben innerhalb 5...30 Sek.)
    Programmieren: * * 61 * RUFNUMMER * (Trägerdienst optional) * Zeit 5-30 Sek. # [SEND]
    Löschen: # # 61 # [SEND]
    Deaktivieren: # 61 # [SEND]
    Aktivieren: * 61 # [SEND]
    Status anzeigen: * # 61 # [SEND]
    Hinweis: Soll nur die Zeit, aber nicht die Dienstkennung eingetragen werden, (die Zeit kann in 5er Schritten eingegeben werden von 5 bis 30 Sekunden) sieht die Synthax wie folgt aus:
    Einschalten nach 30 Sekunden: * * 61 * RUFNUMMER * * 30 # [SEND]



    Hmmmm...

  • Danke schon mal .
    Hätte aber gedacht das es über das Konfigurationsmenü der MB auch gehen würde .
    In die falsche Richtung halt gedacht .


    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • kann man die mailbox auch ganz abschalten? das dem angerufenen einfach nur gesagt wird, das man z.z nicht erreichbar ist und das er es später nochmal versuchen soll?
    mfg

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Einfach alle Rufumleitungen am Handy ausschalten und dann noch die Festnetznummer nicht auf die Mailbox weiterleiten lassen (geht über die Kurzwahl 1010 oder 1414, ich verwechsel die immer)

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    ..geht über die Kurzwahl 1010 oder 1414, ich verwechsel die immer...


    1010 anrufmanager , einstellungen für die genion festnetznummer: mailbox, weiterleiten auf das mobiltelefon o. ansage ".. teilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar, versuchen sie es..."


    1414 tarifmanager , änderungen des tarifes o. der homezone, buchen von optionen, tonindikator etc.

  • weiß auch jemand, wie stabil die netzabdeckung für gprs und co im raum bielefeld ist?


    und noch ne frage: warum gibts eigentlich keine o2 verträge bei mobilcom, debitel usw.???

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    warum gibts eigentlich keine o2 verträge bei mobilcom, debitel usw.???

    o2 ist der einzige Netzbetreiber in Deutschland, der keine Service-Provider hat.
    Würde meiner Meinung nach die Sinne nur komplizierter machen.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • ich finds schade das es keine debitel o2 tarife gibt....
    da ich mit vodafone andauernd probleme habe, bei t-mobile gibt's nur noch die komischen relax tarife und e-plus hat ne schei* netzabdeckung!
    also bleibt nur noch o2 da!!

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!