Allgemeiner o2-Tread

  • ich hab mal noch ne frage:


    ab wann kann ich immer neue 125 free-sms versenden? genau einen monat nachdem ich den vertrag abgeschlossen habe oder immer zum 1. eines monats?


    weil dann könnte ich ja am 20. oder so einen online-tarif bestellen und dann innerhalb von 10 tagen 125 sms senden...

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Dein Abrechnungszeitraum bei o2 erfährst Du mit der ersten Rechnung!
    Bei vielen ist es vom 18. eines Monats zum 17. des Folgemonats! Allerdings kann es auch sein, dass die Frei-SMS anteilig für den ersten Monat berechnet werden - das kann ich dir leider nicht sagen.


    MfG


    Julian

  • o2-de
    also da muss ich dir recht geben, wenn ich bei o2 angerufen hab, hab ich auch nicht länger als eine minute in der warteschlange gehangen! die mitarbeiter waren auch immer sehr freundlich, nur leider nicht immer sehr kompetent! ich hatte an einem tag 3mal angerufen und 3 verschiedene antworten auf die selbe frage bekommen! :rolleyes:
    aber jetzt habe ich ja mein heiß geliebtes t630 und kann wieder meine 24€ freisms verschicken! :D



    cu

  • Gibt es eigentlich bei O² sowas wie Cost Control wie bei E+ ?


    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Zitat

    Original geschrieben von ~funkwelle~
    Gibt es eigentlich bei O² sowas wie Cost Control wie bei E+ ?


    Nein, leider nicht - wurde hier aber auch schon besprochen ;)


    MfG


    Julian

  • kann hier mal jemand eine "beispiel-rechnung" reinstellen? die auf der o2 homepage kommt immer "seite konnte nicht geladen werden"....
    und wahrscheinlich soll montag das 6230 zu haben sein...

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Seit zwei Wochen bin ich O² Kunde , und mit den einen oder anderen komme ich nch nicht klar .
    Wie und wo kann ich die Dauer einstellen bis sich die mailbox meldet ?
    Es ist auf "verdammt kurz" eingestellt , 5 sec. oder so :eek:




    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • @Funkwelle


    Am schnellsten kannst du sie mit folgender Tastenkombination einstellen:


    **61*333**xx#(anrufen)


    Wobei xx für die möglichen Zeitintervalle :5, 10, 15, 20, 25 oder 30 Sekunden steht.


    Mfg Hannes



    P.S. Nein, es sind keine 5 Sekunden. Es sind 10 Sekunden voreingestellt ;)

  • Mailbox


    Sorry, aber es ist auf 15 Sek voreingstellt, und anstatt der 333 sicherheitshalber +49Vorwahlohnenull33Rest Mobilfunknr eingeben!! :cool:
    Wollt aber nicht klugscheissern...!

  • Ich zitiere ja ungern o2online.de:


    Zitat

    2. Wenn Sie nicht abnehmen
    Das Handy klingelt und Sie nehmen das Gespräch nicht an. Nach 10 Sekunden - Voreinstellung - schaltet sich die Mailbox ein.
    Mögliche Zeitintervalle: 5, 10, 15, 20, 25, 30 Sek. Kennzahl:
    Zeiteinstellung, z. B. 15 Sekunden:


    Mfg Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!