Und sowas will sich Premium Dienst nennen...
o2 Multicard Störung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Und sowas will sich Premium Dienst nennen...Ohje jetzt fängt das wieder an....
-
Zitat
Original geschrieben von lifeguard
Jo ist ne größere Störung! technik arbeitet daran...EDIT:
Kaum hat der hotlinemensch sich alles notiert, da läuft das bei mir wieder...Ja, von wegen, bei mir noch immer nix mit telefonieren... (Sonntag Morgen)
Vor Montag drückt da ja eh keiner die Sicherung wieder rein!
DAS KENNT MAN JA SCHON! :flop:
Schönes Wochenende noch an alle...
Gruß
frank -
Hotline angerufen!
Keine Störung bekannt!
16 Minuten (über t-com Anschluß) bis zur Störungsaufnahme für meinen Anschluß!!!
Danke..... :mad:
Gruß
frank -
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Ja, von wegen, bei mir noch immer nix mit telefonieren... (Sonntag Morgen)
Vor Montag drückt da ja eh keiner die Sicherung wieder rein!
DAS KENNT MAN JA SCHON! :flop:
Schönes Wochenende noch an alle...
Gruß
frankEs empfiehlt sich immer eine D1, D2 oder e+ Prepaid im Hause zu haben. Als erfahrener O² Kunde weiß man das aber .
-
Hey, danke!
Aber schau mal in meine Signatur!
Gruß
frank -
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Hey, danke!
Aber schau mal in meine Signatur!
Gruß
frankOh, Sorry...das hatte ich überlesen. War ja auch nur etwas ironisch gemeint. Was ich so alles mit MC durchhatte . Lassen wir es besser. Zum Glück scheint es diesmal nur regional bedingt.
-
Ich habe heute meine multicards bekommen von o2. Ich habe zwei handys eins für die arbeit und eins für meine freizeit. Wer weiß ob man die karten so konfigurieren kann, dass auf das eingeschaltete handy alle anrufe und sms, mms gehen???
-
Imho geht das glaube ich nicht, dass generell alles umgeleitet wird, da man Weiterleitungsprioritäten auf der O2-Website vergeben muss.
Ein einfacher Trick ist aber einfach folgede Codes auf dem eingeschalteten Handy einzugeben:
*123# --> alle Sprachanrufe werden auf das Gerät umgeleitet an dem man den
Code eingibt*125# --> alle Textmitteilungen werden auf das Gerät umgeleitet an dem man
den Code eingibtFalls jemand eine bessere Lösung hat, wäre ich dafür auch dankbar!
-
*128# senden und dann bekommt man die wichtigsten codes auf einem überblick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!