Multicard: Rufumleitung kann nicht geändert werden...
Hallo,
habe sporadisch folgendes Problem:
Generell kann ich keine Rufumleitungen setzen (Seit ca. einem 3/4 Jahr weiss ich davon...) (stört mich nicht, ich brauch keine RUL)
Wenn ich im Handy die Rufumleitungen überprüfe, scheint jedoch eine RUL auf meine Mailbox gesetzt zu sein.
Bisher wurde das zwar angezeigt, aber de facto war die RUL nicht aktiv.
Gestern beim Test meiner Simyo habe ich mein Genion- Handy angerufen (sehr guter Netzkontakt...) und wurde an meine Mailbox geleitet... obwohl ich Empfang hatte...
Ab und zu kann ich im Handy wenigstens den Status der RUL überprüfen. Momentan kommt per Steuerbefehl und per Handymenü lediglich die Meldung: "Anfrage nicht erfolgt"...
Das da was im Argen liegt ist mir klar, da bislang aber keine der Phantomumleitungen wirklich aktiv war, konnte ich damit leben. Wenn allerdings irgendwann Mailboxumleitungen greifen, wenn ich Empfang habe, hört der Spass auf...
Frage: Wohin kann ich mich wenden? (E-Mail an Vertragskundenkontakt ist raus, befürchte aber dass die damit überfordert sind...)