o2 Multicard Störung

  • es war keine regionale sondern eine bundesweite Störung. (hat mir meine Hotline verraten...)


    jetzt gehts aber wieder..


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Auf meiner Multicard kommen seit heute morgen 3 Uhr keine SMS mehr aus anderen Mobilfunknetzen an. o2->o2 geht.


    Langsam nervt die Multicard...


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Kann ich nicht bestätigen, 7618x KA, SMS von e+ auf o2 Multicard kommt sofort an, eben getestet.


    Gruß

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    Kann ich nicht bestätigen, 7618xx KA, SMS von e+ auf o2 Multicard kommt sofort an, eben getestet.


    Wie hast Du den SMS-Empfang eingestellt? An eine Karte fest verknüpft oder "dahin, wo Anrufe hingehen"?


    Bei mir tritt diese Störung reproduzierbar auf, nachdem ich eine verkettete/überlange SMS empfange.


    o2 sagt ich soll SMS mit *125# auf der jeweiligen Karte aktivieren, aber auch damit funktioniert es einfach nicht.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • SMS-Empfang auf eine Karte fest verknüpft. Mein Test war aber auch nicht überlang oder verkettet.


    Gruß

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Moin,


    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Bei mir tritt diese Störung reproduzierbar auf, nachdem ich eine verkettete/überlange SMS empfange.


    das scheint ein allgemeines Problem der o2 Multicard zu sein.
    Henning schrieb dazu in einer Mailingliste folgendes:


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Goisbart
    das scheint ein allgemeines Problem der o2 Multicard zu sein.
    Henning schrieb dazu in einer Mailingliste folgendes:


    Ja, rate mal woher er das hat :-)


    Komisch, früher waren verkettete SMS bei der Multicard absolut kein Problem...


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von geniongroup
    Rufumleitung bringt leider gar nichts. Die Anrufe kommen bei mir auch nicht durch. Da wird sich der O2 Referenzkunde Kraft Foods mit den MCs heute aber freuen. Kein VB mehr erreichbar.


    Ist zwar uralt, aber: Ist Kraft Foods noch bei o2? Die sind nicht mehr unter den "Referenzkunden" gelistet. KLICK


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Ist zwar uralt, aber: Ist Kraft Foods noch bei o2? Die sind nicht mehr unter den "Referenzkunden" gelistet. KLICK


    Denke schon, sind doch alles Zwei-Jahresverträge ;-))


    Die Referenzkundenliste wird doch eh immer verändert bzw. aktualisiert.


    Lustig finde ich die "Automibilindustrie" :D

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Denke schon, sind doch alles Zwei-Jahresverträge ;-))


    Naja, bei großen RVs geht da vielleicht ein bisschen mehr, soll heißen kürzree Laufzeit usw.


    Zitat

    Die Referenzkundenliste wird doch eh immer verändert bzw. aktualisiert.


    Die anderen (zwei) Firmen, mit denen o2 damals geworben hat, stehen noch dabei (Xerox und Campbell's).


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!