o2 Multicard Störung

  • Hallo loyo,


    habe genau das gleiche Problem wie du. Mir wurden alle Gespräche, die ich am 28. geführt habe als normale Gespräche berechnet. Waren dann insgesamt 40€!! Habe denen schon geschrieben und angedroht den Bankeinzug wieder rückgängig zu machen, falls sie das nicht nochmal neu berechnen. Bis jetzt gab es noch keine Rückmeldung von o2 dazu. Melde dich auch auf jeden Fall mal bei denen, damit die sehen, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt.


    Henning


  • War bei mir auch so, aber wegen ein paar Cent ist mir das egal.

  • bei mir genauso, es waren ca. 20 EUR. Habe die Rechnung schon abgeheftet, jetzt wo ihr es sagt, werde ich dort mal anrufen...
    P.S. gerade angerufen und anstandslos erstattet bekommen (per Gesprächsgutschrift)

  • Meine Rechnung war auch falsch. Alle Gespräche vom 29.04. wurden als nat. Telefonate tarifiert obwohl ich in der Homezone war. Habe die Hotline angerufen und habe sofort eine Rechnungsgutschrift erhalten :top:

  • Ich freu mich für Euch :top:
    Als ich vorhin angerufen habe, wollte die Dame kein Gesprächsguthaben geben, sondern gab mir vielmehr den netten Hinweis, ich solle meine Rechnung samt kurzer Reklamation per Brief an o2 schicken :mad:


    Gruß,
    Loyo

  • Sodele,
    nachdem ich mein Anliegen an o2 schriftlich herangetragen habe, kam heute ein Brief mit einer Kulanzgutschrift in Höhe von 5? :p
    Laut Aussage von o2 kam es im Zeitraum der Multicardstörung zu keinen fehlerhaften Abrechnungen. Wer´s glaubt, ... :rolleyes:


    Gruß,
    Loyo

  • Da hab ich doch glatt mal die April-Rechnung rausgeholt und tatsächlich wurden auch mir vier Gespräche falsch berechnet! Waren aber nur 3 €. Aber auch die wurden mir von einem freundlichen Hotlinemitarbeiter gutgeschrieben!


    gruß
    Marc

  • loyo
    wann hast du den brief denn abgeschickt? meiner ist schon lange raus, und ich habe immer noch nichts von denen gehört. werde nochmal auf der nächsten rechnung nach einer gutschrift ausschau halten, sonst wird díe buchung rückgängig gemacht...


    Henning

  • Die Buchung kannst Du nur dann widerrufen, wenn sie auf dem Gegenkonto noch nicht gebucht wurde. Dafür ist es also zu spät. Aber ein Anruf bei der Hotline könnte nicht schaden...


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!