o2 Multicard Störung
-
-
-
Habe heute auch einen persönlichen Entschuldigungsanruf bekommen. :top: 20 Sek später gleich nochmal auf meiner anderen Duo Karte... Da mußte auch die Dame am anderen Ende schmunzeln.
Weiß eigentlich jemand wieviele MC Kunden O2 mittlerweile hat?
-
Die Telefondame:
Wir möchten uns nochmal persönlich bei ihnen entschuldigen wegen dem... bla bla bla....wir hoffen Sie hatten nicht allzu große Schwierigkeitem deswegen...bla...bla
Ich:
Ich konnte zwei Tage meine Büronarufe nicht auf mein Mobiltelefon weiterleiten und war dadurch massiven Einschränkungen in meinem normalem Arbeitsablauf ausgesetzt.
Sie:
Dann verbinde ich Sie mal zum SupportIch:
DankeSupport:
Bla Bla Bla als Wiedergutmachung bla bla schreiben wir ihnen 25€ Gesprächsguthaebn gut bla bla.Ich:
Danke sehr auf Wiederhören
Feiner Schachzug von O2, dennoch wenn sich sowas nochmal wiederholen sollte verliert O2 sicherlich nicht nur mich als Kunde. Die 25€ sind auf jeden Fall eine :top: Entschädigung.
-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Support:
Bla Bla Bla als Wiedergutmachung bla bla schreiben wir ihnen 25€ Gesprächsguthaebn gut bla bla.Dann weiß ich, was ich mache, falls sie mich noch anrufen
Ich habe bisher nur eine SMS mit einer Entschuldigung bekommen.
-
Weiß eigentlich jemand wieviele MC Kunden O2 mittlerweile hat? [/QUOTE]
ca. 60.000
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Weiß eigentlich jemand wieviele MC Kunden O2 mittlerweile hat?ca. 60.000 [/QUOTE]
Woher hast du diese Zahlen?
gruß
Louis -
Zitat
Original geschrieben von Real
... Marko:
Aber auch dieser (sprich Notarzt) könnte Dir trotz Erreichbarkeit (natürlich nur über das E+ Netz gewährleistet!! :cool: ) nicht mehr helfen....Die, die mir bisher üebr den Weg gelaufen sind, haben - wohl nicht umsonst - D1 und weder das eine noch das andere E. Dies ist meiner Meinung nach die einzige Personengruppe, die beruflich wirklich auf ein Handy angewiesen ist. Bei vielen anderen ist es bloße Laberei (Kohle ist in der Rangordnung eben unterhalb von körperlichen Einbußen anzusiedeln) ; da tut es dann auch o2...
Etwas OT, aber Rettungsdienste können imho Karten bekommen, die eine höhere Priorität haben (zumindest bei D1), d.h. auch bei Netz-Überlastung bekommt er (und selbstverständlich auch sie) ne freie Leitung.
-
Alle Leute, die sich jetzt über die fleißigen Leutchen lustig machen, die gerade zigtausend Leute anrufen müssen, sind doch wohl nicht die, die während der Störung geheult haben, und von o2 verlangt haben, dass man sie WÄHREND der Störung auf dem Laufenden hält (anstatt vielleicht an der Störungsbehebung zu arbeiten), oder????!!!! :mad:
-
Woher hast du diese Zahlen?
gruß
Louis [/QUOTE]o2-interne Zahlen
-
Hi,
ich musste das alte Thema nochmal rauskramen:
Heute bekam ich meine Handyrechnung von o2 und am 28.4. und 29.4. wurden Gespräche als nationale Verbindungen abgerechnet, von denen ich 100% weiß, dass ich sie von der Homezone aus ins Ortsnetz geführt habe.
Da die beiden Gespräche recht lange waren, kamen da knapp 12? zustande.
Seltsam nur, dass dies genau zu der Zeit war als die Multicard-Störung war.
Habt ich Eure Rechnungen schonmal diesbezüglich untersucht und Unregelmäßigkeiten festgestellt?Gruß,
Loyo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!