o2 Multicard Störung

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Alles in allem gibt es aber Situationen, bei denen man nicht einfach auf ein Behelfsformular ausweichen kann, sondern dieser eben schicksalhaft ausgesetzt ist...

ja, das stimmt - manche Dinge laufen einfach nicht ohne das Dazutun der Technik. Viel tragischer wäre es aber wenn jemand sterben müsste (weil z.B. ein Pieper von einem Arzt nicht richtig funktioniert) - da haben wir es doch noch relativ gut gehabt...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Viel tragischer wäre es aber wenn jemand sterben müsste (weil z.B. ein Pieper von einem Arzt nicht richtig funktioniert)

Ein Glück, dass kein Notarzt auf o2 setzt.. :D

• Bitte wieder OnTopic. Oder sollte man diesen Thread besser dicht machen. Die MC Störung ist ja jetzt definitiv vorbei...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Mich hat gerade eine nette Dame von O2 angerufen, um sich nochmal persönlich zu entschuldigen. Wenn die jetzt alle anrufen, haben sie viel zu tun, trotzdem ein netter Service...

• Bei mir hat man auch gerade angerufen. Bringt mir zwar nix, aber nett fand ich das trotzdem :)

Allerdings wusste die gute Frau am Telefon auch nicht was genau der Grund für den Ausfall gewesen ist. Erzählte irgendwas von Netzwerkstörung...

There and back again...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Mich hat gerade eine nette Dame von O2 angerufen, um sich nochmal persönlich zu entschuldigen. Wenn die jetzt alle anrufen, haben sie viel zu tun, trotzdem ein netter Service...

Es wirde auch jeder angerufen. Passiert nur über eine Fremdfirma, die sind also nicht soooooo netztechnisch involviert :)

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Na ?

Ob diese Entschuldigungs-Offensive vielleicht durch hier mitlesende O2 Mitarbeiter iniziiert wurde ?? ;)
    Schön wäre es, wenn auch andere (konstruktive!) Kritik in die künftige Schadensbgrenzung bei O2 einfließen würde .... :)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Wundert mich, das da kein Automat dran ist :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Getreu dem Motto: "Wir entsch-l-d-r-r-r-r-r-n uns für die Probleme mit der M-pfeiff-Card. Drücken Sie die 1, wenn Sie uns eine Anregung hinterlassen wollen, die 2, wenn wir Ihr Anliegen gleich ignorieren dürfen."

Als kleine Aufmerksamkeit senden Sie einem Loop-Karten zu, denen dann vorab schon der Zettel beiliegt: "Aufgrund technischer Schwierigkeiten funktioniert die Kontostandsabfrage derzeit nicht über das Online-Portal" (letzteres funktioniert wirklich nicht, und das seit Monaten! o2 - could do). :D

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Getreu dem Motto: "Wir entsch-l-d-r-r-r-r-r-n uns für die Probleme mit der M-pfeiff-Card. Drücken Sie die 1, wenn Sie uns eine Anregung hinterlassen wollen, die 2, wenn wir Ihr Anliegen gleich ignorieren dürfen."

Als kleine Aufmerksamkeit senden Sie einem Loop-Karten zu, denen dann vorab schon der Zettel beiliegt: "Aufgrund technischer Schwierigkeiten funktioniert die Kontostandsabfrage derzeit nicht über das Online-Portal" (letzteres funktioniert wirklich nicht, und das seit Monaten! o2 - could do). :D

So 'ne Loop als Entschädigung hätte aber wirklich was.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!