o2 Multicard Störung

• Habe angefangen meine VF-Nummer im privaten Bekanntenkreis mitzuteilen. Die werden sich noch wundern über den Umsatz-Ausfall. Bin bei VF Status Silber-Kunde.

• Zitat

Original geschrieben von mfalcao
    Die werden sich noch wundern über den Umsatz-Ausfall. Bin bei VF Status Silber-Kunde.

Nein, werden sie nicht. Du bist ein ganz kleines Licht. Man sollte sich selbst nicht so wichtig nehmen - ist man nämlich auch nicht. Es sei denn man heißt Dieter Bohlen ... ;)

• Karte 1 scheint wieder zu gehen, zumindest vom e+ Handy aus kann ich mich anrufen, vom Festnetz noch nicht. SMS geht raus und rein. Multicard 2 hat "Kein Zugang"

• Das ganz kleine Licht meldet stolz, daß Karte eins wieder unter beiden Nummern erreichbar ist (die übrigen Karten habe ich gerade nicht parat).

An das große Licht Merlin: An so Typen wie Dir liegt es, daß Deutschland eine Servicewüste ist.

• Zitat

Original geschrieben von mfalcao
    An das große Licht Merlin: An so Typen wie Dir liegt es, daß Deutschland eine Servicewüste ist.

Im Gegensatz zu dir, nehme ich mich nicht so wichtig und an mir liegt es auch nicht, wenn du meinst, dass Deutschland eine Servicewüste ist - ist es nämlich nicht. Sondern es liegt an Leuten, die meinen sie müssten wie ein König behandelt werden, auch wenn sie sich wie ein Penner aufführen.

Wenn du weiter so arrogant bleibst, wirst du nicht nur bei o2 gewaltig Probleme bekommen ... "Silber-Kunde", dass ich nicht lache ...

• Bei mir geht nur Karte mit Prio2.Karte 1 sagt gar nichts.

:edit
    Ich denke mal,das O2 das jetzt soweit hinbekommen hat,das die Karte funktioniert,welche vor dem Ausfall aktiv war.Meine 1.Karte zeigt nur Notruf.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zu früh gefreut.Geht wieder nichts mehr.Habe mich gerade vom Festnetz aus angerufen.Wieder das alte Leid.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Also bei mir läuft jetzt wieder alles rund - nach knappen 26 Stunden!

Der netten Dame von Sonder- und Geschäftskundenhotline ist das wohl zu verdanken, denn die hat die Störung ja mit hoher Prio eingetragen. ;)

• Mein Status:

MC1 kann telefonieren und bekommt SMS 3x, kann nicht angerufen werden.
    MC2 kann ich derzeit nicht prüfen.

Mal sehen wann alles wieder funzt.

There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!