o2 Multicard Störung

  • Rufumleitung bringt leider gar nichts. Die Anrufe kommen bei mir auch nicht durch. Da wird sich der O2 Referenzkunde Kraft Foods mit den MCs heute aber freuen. Kein VB mehr erreichbar.

  • Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit ist für manche ein "Totschlag-Kriterium", d.h. unabdinglich wichtig. Habe gestern unter Eindruck der Störung bei o2 (bin erst seit 3 Monaten Kunde, vorher mit 6 Jahren D2 und 4 Jahren D1 nichts!) dem ersten Freund von o2 abgeraten, so gut und innovativ das Netz sonst auch ist. Aber wenn man nicht erreichbar ist...

  • Habe mich heute morgen gegen 6 Uhr selbst angerufen: Hat geklappt!


    Jetzt wieder nicht mehr! :mad:


    Der Befehl *123# geht aber (bringt aber sowieso nichts).


    Habe gestern abend auch mit einem Hotliner gesprochen, war sehr freundlich aber doch sehr überlastet (wen wunderts?).


    Konnte mir aber auch nichts weiteres sagen...

  • Das ist echt unglaublich! jetzt sind die karten zwar eingebucht, aber die SMS kommen nicht an! Von der Hotline wurde ich auf die Gültigkeitsdauereinstellung der Absenders hingewiesen! So ein schwachsinn!!!! Wer hat denn bitte eine Gültigkeit von nur 12 Stunden eingestellt?!


    Das darf echt nicht passieren O2!
    :mad:

  • Bin mal gespannt ob das bei O2 zu Konsequenzen führt. Für mich heißt das aber, das O2 seine Technik nicht im Griff hat. Störungen gibt es immer. Dafür habe ich Verständnis, aber das die arme Hotline erzählt der Fehler sei behoben obwohl nichts funktioniert spricht für die guten Prozesse im Hause O2. :flop:

  • Ich vermute aber es liegt daran, das O2 intern aufgrund der Störung nicht kommunizieren kann. Soweit ich weiß haben doch Techniker und leitende Angestellte MCs... :D

  • Also bei mir ist auch noch alles platt. Die Geschäfts- und Sonderkundenhotline (übrigens ohne Wartezeit zu erreichen) hat meine Störung jetzt auf höchste Prio gesetzt, wer es glaubt. :-)


    Das wird auf jeden Fall nen Brief an o2 oder nen nochmaligen Anruf geben, um eine Art "Schadensersatz" zu fordern. Jedes Unternehmen macht das für seine Kunden, wenn man vernünftig argumentiert und sich nicht wie ne Axt im Wald benimmt.

  • Habs gerade nochmal probiert:


    2 mal hats geklappt, beim 3. und vierten mal schon wieder nicht :flop:



    Das kann doch alles nicht wahr sein! Es ist jetzt über ein Tag vergangen!
    Ohne jegliche Info von o2 über den Fehler! Ohne jeden Hinweis!


    Möchte gerne mal wissen, wieviele das überhaupt noch nicht gemerkt haben, daß sie nicht erreichbar sind!


    Das ist unglaublich!

  • Moin, habe eben E-mail bekommen:


    (Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services. Wir haben von unserer Seite die entstandene Störung bereits erkannt. Es wird bereits an der Fehlerbehebung gearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany)




    Bin jetzt fast 26 stunden nicht erreichbar. Muß ich mir wohl noch ein anderes Netz zulegen.


    Cu

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