bei mir tuts auch wieder.
heut nacht sind ein ganzer haufen SMS angekommen...
Einbuchen geht wieder, anrufen auch.
Hilft mir nur alles nix
Gruß,
Veit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir tuts auch wieder.
heut nacht sind ein ganzer haufen SMS angekommen...
Einbuchen geht wieder, anrufen auch.
Hilft mir nur alles nix
Gruß,
Veit
Die MCs kann man wieder ins Netz einbuchen, nur die Erreichbarkeit der Genion Home Nummer im Rhein Main Gebiet über alternative Anbieter funktioniert kaum. Wer hat ähnliches beobachtet?
Funktioniert mit:
DTAG (war ja klar) und Tele 2
Funktioniert nicht mit:
Arcor, 01051, 01058, 01019, 01078, andere Mobilnetze teils garnicht oder extrem langer Rufaufbau, usw.
Bei normalen O2 SIMs kann man die Home Nr. über alle Anbieter uneingeschränkt erreichen. Also gibt es leider immer noch Probleme mit der MC.
Also einbuchen können meine Multicards wieder. Aber nach dem Einschalten hat es recht lange gedauert. Jedenfalls länger als sonst. Und das M55 hatte noch ein paar Minuten das inverse ! vor dem O2 Logo.
Aber immerhin funktioniert alles so weit wieder. (Zumindest so weit ich das bis jetzt testen kann)
ZitatOriginal geschrieben von geniongroup
Funktioniert mit:
DTAG (war ja klar) und Tele 2
Funktioniert nicht mit:
Arcor, 01051, 01058, 01019, 01078, andere Mobilnetze teils garnicht oder extrem langer Rufaufbau, usw.
Bei mir funkt. 01051.Andere Nummern nutze ich nicht.
Seit heute morgen 6.30h sind meine MC auch wieder eingebucht.
Jetzt können die Techniker schlafen gehen
Frankfurt a.M., 09:03 Uhr
- bin weder unter Genion, noch unter Handynr. erreichbar => Zeit für meine alte VF-Sim, die hat mich in 6 Jahren nicht einen Tag im Stich gelassen
- alle drei Karten jedoch eingebucht, *122# funktioniert
Tja, aber erreichbar bin ich immer noch nicht.
Aktueller Stand:
Karten sind alle eingebucht. Abgehende Telefonate möglich.
eingehende Telefonate, gleich aus welchem Netz sind nicht möglich
-> Gassenbesetzt<- :flop:
Wieder ein Tag ohne Handygebimmel...
ZitatOriginal geschrieben von mfalcao
Tja, aber erreichbar bin ich immer noch nicht.
Gleiches bei mir. MC1 - eingebucht, raustelefonieren geht. Eingehende Anrufe nicht möglich. MC2 - bucht sich weiterhin nicht ein.
Nachtrag:
Obwohl eigentlich nicht eingebucht (keine Netzbetreiberanzeige im Display) kommen SMS an. GPRS ist auch möglich. Sachen gibts ...
Das kann ich für Oberfranken (wenn auch nicht repräsentativ) bestätigen:
Beide Multicards eingebucht, abgehende Telefonate möglich, aber nicht erreichbar :mad:
Gruß,
Loyo
Das ist voll daneben.Wenigstens kann ich anrufen und SMS kommen durch.Jetzt kann ich mir 'ne Rufumleitung auf 'ne Eplus Karte legen.Eine andere habe ich nicht mehr.Bei der Hotline kommt man nicht durch.Danke O2 :mad: :flop: .
:edit
Dumm gelaufen.Es funktioniert auch keine Rufumleitung.Jetzt werde ich langsam sauer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!