Wann soll denn biddeschön die Info geschickt werden, wenn es nicht geht, wenn es dann wieder geht, wenn der offizielle Grund herausgefunden wurde, und dann auch noch 3 Monate, bevor der Vertrag ausläuft, damit rechtzeitig gekündigt wurde...?!
o2 Multicard Störung
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Ich glaube der Aufwand für irgendwelche Info-Mails wäre etwas groß. Schließlich will man das Problem lösen und nicht irgendwelche E-Mails versenden.
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Danke, Soeren! Man muss echt mal überlegen, was wichtiger ist, dass alle Mitarbeiter versuchen, die Sache zu erledigen, oder erstmal die Kunden zu informieren, dass es evtl noch 2 Stunden dauert. Was bringt das, wenn es dann doch noch bis morgen früh geht?!
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Wenn wir Pech haben geht die Störung noch bis späten Abend/Nacht!
Der komplette HLR Multicard-Server ist down...
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Kann mir bitte jemand kurz erklären warum ich WAP nutzen kann aber nicht telefonieren? :confused:
Meine Multicards buchen sich nicht ein, GPRS ist verfügbar...
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Bin ich eigentlich der einzige bei dem BEIDE Karten nicht gehen?
Naja schwamm drüber bin ich halt seid 11 Uhr nicht für meine Kunden erreichbar.
Na und? Zwei Euro sind doch toll als Entschädigung -
Das ist wohl nicht euer Ernst.
Das dauert
- 5 Minuten zum Herausfinden aller betroffenen Kunden per SQL-Abfrage auf die Vertragsdaten
- 5 Minuten um die E-Mail zusammenzustellen
- 5 Minuten um die E-Mail mit den Bossen abzustimmen
- 5 Minuten um die E-Mail über den Massenversender mit dem man die Newsletter verschickt zu versendenVoraussetzung: Es gibt ein Ausfall- und Informationskonzept, das auch taugt.
20 Minuten für einen Mitarbeiter. Ist das zu aufwendig, wenn es um Kunden geht? Ich glaube übrigens nicht dass derselbe Mitarbeiter die Mail zu organisieren hat, der an den Programmen und Servern die Fehlerbehebung macht.
Außerdem: Wie viele Kunden wie z.B. ich wussten nichts von dem Problem und haben denen ne E-Mail geschickt weil sie denken dass die Karten irrtümlich gesperrt worden sind? Wie groß ist der Aufwand, diesen zu antworten?Also Leute, es geht hier um das Management von Produktionsproblemen mit Ausfall- und Informationskonzepten. Scheint alles auf Sparflamme zu sein.
Hoffen wir einfach mal dass die Mitarbeiter das Problem lösen, und denken wir auch daran, dass heute bei o2 ein Haufen Leute sehr spät Feierabend haben.
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Zitat
Original geschrieben von mUcKy676
Bin ich eigentlich der einzige bei dem BEIDE Karten nicht gehen?
Nein, bei mir gehen beide Karten auch nicht. Wahrscheinlich weil keine als Hauptkarte deklariert ist, sondern per *123# zwischen den beiden hin- und hergeschaltet wird. -
Zitat
Original geschrieben von herrmann
Das ist wohl nicht euer Ernst.
Das dauert
- 5 Minuten zum Herausfinden aller betroffenen Kunden per SQL-Abfrage auf die Vertragsdaten
- 5 Minuten um die E-Mail zusammenzustellen
- 5 Minuten um die E-Mail mit den Bossen abzustimmen
- 5 Minuten um die E-Mail über den Massenversender mit dem man die Newsletter verschickt zu versendenDu hast noch nicht in einer größeren Firma gearbeitet, kann das sein?
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Zitat
Original geschrieben von mUcKy676
Bin ich eigentlich der einzige bei dem BEIDE Karten nicht gehen?Bei mir gehen alle 3 nicht..
Gruss, Jörg
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