o2 Multicard Störung

• Im Rhein Main Gebiet geht immer noch nichts. Nur SIM 2 ist eingebucht. SIM 1 und 3 gehen überhaupt nicht. Auf SIM 2 kommen keine Anrufe durch, weder über die Genion Nr. noch über die Mobil Nr. Abgehende Telefonate sind teilweise mit Gesprächsabbrüchen möglich. Und das jetzt schon seit ca. 10 Uhr. Es lebe die Technik. Habe bereits wichtige Telefonate verpasst bzw. mußte auf meine Kosten die Leute anrufen.

O2 sollte seinen MC Kunden mindestens eine Kulanzgutschrift geben.

• in Ostwestfalen geht seit heute mittag auch nichts mehr!! :(

Card 1 bucht sich nicht ein und was was viel schlimmer ist, die Steuerbefehle gehen auch nicht! :flop:

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hier in Ulm auch enorem Problem it

Hier in Ulm auch enorem Problem. Aber bei mir geht gar nix mehr!!! :(

• ich finde es UNGLAUBLICH, dass o2 nicht einmal in der Lage ist, aus der Ferne eine Rufumleitung zu schalten...
    Jede drittklassige Telefonanlage kann inzwischen RUL aus der Verwaltungssoftware schalten.
    So etwas zeugt doch wirklich von fehlerhaftem Krisenmanagement! :flop:
    Ich erwarte heute einen sehr sehr wichtigen Anruf und der Anruf lässt sich nicht einmal aufs Festnetz weiterleiten. :(
    Tja, muss ich mir echt noch nen zweiten Handyvertrag bei nem anderen Netzanbieter anschaffen.

Gruß,

Veit

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Problem hier (Ruhrgebiet) seit gerade teilweise wieder in Ordnung...

bei mir geht leider gar nichts. Keine der Karten bucht sich ein. Die Hotline (über ein anderes Telefon probiert) ist auch überlastet...

• Kundenservice wird bei O2 nicht gelebt. Der Hotliner meinte gerade zu mir, dass ich in den AGB unterschrieben haben, dass das Netz auch mal nicht verfügbar ist, sprich ich soll mich nicht aufregen nach bisher 8 Stunden Störung. Das ist doch ganz normal. Zur Beruhigung gab es eine Gutschrift i.H.v 2€. Toll! Klasse Laden.

• Mal ohne Spaß:
    Die Gutschrift können die Jungs sich sonstwohin stecken. Dass die keinerlei Rufumleitung setzen können ist viel lächerlicher. "Nein, das geht nur vom Handy aus" "Nein, aus der Technik kann ich ihnen leider niemanden geben" *DRSCH* *DRSCH* *DRSCH*

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    Zur Beruhigung gab es eine Gutschrift i.H.v 2€.

Man sollte es realistisch sehen. o2 ist, wenn überhaupt, nur für den Privatgebrauch geeignet. Die können halt nur billig - wobei die Preise außerhalb der Homezone auch alles andere als billig sind.

Naja, es geht jedenfalls immer noch nichts. Das ist der "Fluch" der MultiCard, so schön sie auch sonst ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!