:confused: Leider ist jetzt auch ein Rahmenvertrag mit 68 Karten in einer Spedition flöten. Aber eventuell ist morgen E-Plus drinn oder Vodafone.
o2 Multicard Störung
-
-
-
Jetzt zeigt er auch das Homezone Symbol an. Aber anrufen kann ich mich noch nicht, genausowenig kann ich raus rufen.. Naja, bis morgen wird das sicher. Nachtschichtgehälter bei O2, wie sind die so? *g*
-
Bei mir scheint es wieder zu gehen, zumindest zeigt das T610 das durchgestrichene Telefon nicht mehr an.
Und Ihr o2'ler, die den Fehler beheben, geht nachher schön nach Hause, ruht Euch aus, Ihr habt es Euch verdient!
Nur das Management sollte sich die offensichtlich mangelhafte Informationspolitik gut überlegen, ob das so zu einem so modern wirkenden Unternehmen wirklich passt...
-
Interessant finde ich in dem Zusammenhang mein Erlebnis mit der Multicard-Besorgung:
Letzte Woche im O2 Shop in Karlsruhe besorgt (übrigens was Service angeht ein unheimlich freundlicher und zuvorkommender Laden!), ging auch ohne Probleme, meine Ex hat da gleich mitgemacht und sich auch eine Multicard mitbesorgt.
Ca. 2 Stunden später: Ich versuche mich testhalber anzurufen, Nummer nicht vergeben. Da stutzt man erstmal. Eins der Multicardhandys ausgemacht: Karte ging wieder. Etwas ausprobiert: Beide Karten gingen nicht mehr. Rums, zack, Netz weg. *schluck*
Wieder zum O2 Shop, Kundenbetreuung konnte sich das nicht erklären "Noch nie vorgekommen sowas, bei uns sind die Karten ganz normal drin". O2-Shop Mitarbeiter gibt mir halt 4 neue Karten (für meine Ex gleich mit) und sagt, er aktiviert sie morgen früh gleich, weil ers heut nicht kann, 24 Stunden sperre, wenn eine Multicard aktiviert wurde.
Später am Abend, ca. 22 Uhr: Karten gingen auf einmal wieder. Zum Glück hat sich der O2 Mitarbeiter vor der Aktivierung der anderen Karten noch einmal telefonisch gemeldet, sonst wäre das Spiel wieder von vorn los gegangen (wie gesagt: toller Service!).
Was das mit dem Thema zu tun hat: Nachdem heute die Karten aus waren dachte ich wieder an das gleiche Problem. Denn die Symptome sind die gleichen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich vermute eine Verschwörung!
-
Hmm es ging 10 Minuten, jetzt liest das Teil nicht mal mehr die o2 - de -Kennung ein... Was machen die da bloß??? Nicht mal die Netzsuche geht mehr, weil das Handy über o2 stolpert, welches nix gescheites rüberzuschicken scheint
-
Wahnsinn ich kann mich immer noch nicht mit beiden Karten ins Netz einbuchen. Des kann ja echt nicht wahr sein. Ich geh jetzt schlafen hat ja eh keinen Sinn sich aufzuregen.
-
Tja, ich warte auf einen Anruf.Der wird mich sicher nicht erreichen.Wenn bis morgen nichts passiert ist ist, gibts böse Worte...
-
Ich fand's spaßig heute (habe ja auch keine Termine oder €€€ verloren)... War ein Gefühl wie vor 15 Jahren, noch ohne Handy. "Man war halt unterwegs und keiner hat sich Sorgen gemacht, weil man mal nicht zu erreichen war."
-
Zitat
Original geschrieben von mfalcao
Ich fand's spaßig heute (habe ja auch keine Termine oder €€€ verloren)... War ein Gefühl wie vor 15 Jahren, noch ohne Handy. "Man war halt unterwegs und keiner hat sich Sorgen gemacht, weil man mal nicht zu erreichen war."jaja, das hätte ich auch gern dafür hat man ja n paar weitere Verträge in der Schublade *g*
Würd mich mal interessieren, ob einer von den Usern hier durch die Aktion von O2 richtig viel Kohle verloren hat... Nein, nicht Schadenfreude. Einfach nur Interesse und wie die damit umgehen. Weil: Verklagen kann man O2 dafür ja nicht.
-
Wunder geschehen doch noch ...
Um 03:30 Uhr sind beide Multicards bei mir ins o2 Netz eingebucht und auch ohne Probleme erreichbar. Der GPRS-Dienst funktioniert nun auch wieder. Es scheint als sei der "Super GAU" behoben und es funktioniert wieder soweit alles. Schaut einfach bei Euch mal nach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!